MelX
Forenprofi
Hallo liebe Foris,
meine Freundin ist nun doch auf der Suche nach einem Zweitkater.
Sie möchte aber gerne vorher den Kater besuchen und sich selbst ein Bild machen,
wie der potenzielle neue Mitbewohner drauf ist!
Da sie sehr internetunerfahren ist, findet sie nicht wirklich viele Pflegestellen in Berlin.
Und die die sie findet, bieten ihr (meiner Meinung nach) die falschen Kater an.
Ein Gesuch von mir will ich hier nicht reinstellen, da ich sie zwar unterstützen möchte,
aber sie soll auch Eigeninitiative ergreifen.
Trotzdem stehe ich ihr natürlich bei der Auswahl und dann bei der Zusammenführung zur Seite.
Und ich würde mich natürlich für ihren kleinen "Mann" freuen, wenn er endlich dauerhaft einen Katerkollegen bekommt.
So was will ich eigentlich....wie im Titel steht, würde ich gerne Kontaktdaten haben,
von (privaten) Pflegestellen in Berlin und Umgebung!
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
meine Freundin ist nun doch auf der Suche nach einem Zweitkater.
Sie möchte aber gerne vorher den Kater besuchen und sich selbst ein Bild machen,
wie der potenzielle neue Mitbewohner drauf ist!
Da sie sehr internetunerfahren ist, findet sie nicht wirklich viele Pflegestellen in Berlin.
Und die die sie findet, bieten ihr (meiner Meinung nach) die falschen Kater an.
Ein Gesuch von mir will ich hier nicht reinstellen, da ich sie zwar unterstützen möchte,
aber sie soll auch Eigeninitiative ergreifen.
Trotzdem stehe ich ihr natürlich bei der Auswahl und dann bei der Zusammenführung zur Seite.
Und ich würde mich natürlich für ihren kleinen "Mann" freuen, wenn er endlich dauerhaft einen Katerkollegen bekommt.
So was will ich eigentlich....wie im Titel steht, würde ich gerne Kontaktdaten haben,
von (privaten) Pflegestellen in Berlin und Umgebung!
Vielen Dank für Eure Unterstützung.