tigerlili
Forenprofi
Es gibt ja mittlerweile viele Foris, die mehr oder weniger regelmässig Pflegis aufnehmen. Wäre es da nicht sinnvoll, eine Aufstellung sortiert nach Postleitzahl-Bereichen zu machen?! Das würde es Interessenten doch erleichtern, die sich ein Tier zulegen wollen, oder? Man könnte ggf hinfahren und sich die Tiere ansehen, sich kennenlernen.
Es war ja mal im Gespräch, eine Notfellchenübersicht zu machen, was ein Megaaufwand darstellt... Wenn man aber die PS in einem separaten Thread zusammenfasst, könnte das nicht sinnvoll sein? Ist so ne Idee, weil manche auch "ihr" Tier gern vorher sehen wollen.
Muß ja vorab gar nicht viel drinstehen. Vielleicht so:
Postleitgebiet 3
Nickname x, Plz 312.., regelmässig 3 Pflegis, bei Interesse PN
Nickname y zur Zeit Pflegi z, zu sehen in "diesem Link"
oder so.... und wenn das jemand so 1-2 mal im Monat bzw auf PN der PS aktualisiert, wäre das doch ganz hilfreich, oder???
Ich könnte das auch machen.
hoffe ich... kann ja nicht sooo schwer sein
Es war ja mal im Gespräch, eine Notfellchenübersicht zu machen, was ein Megaaufwand darstellt... Wenn man aber die PS in einem separaten Thread zusammenfasst, könnte das nicht sinnvoll sein? Ist so ne Idee, weil manche auch "ihr" Tier gern vorher sehen wollen.
Muß ja vorab gar nicht viel drinstehen. Vielleicht so:
Postleitgebiet 3
Nickname x, Plz 312.., regelmässig 3 Pflegis, bei Interesse PN
Nickname y zur Zeit Pflegi z, zu sehen in "diesem Link"
oder so.... und wenn das jemand so 1-2 mal im Monat bzw auf PN der PS aktualisiert, wäre das doch ganz hilfreich, oder???
Ich könnte das auch machen.
hoffe ich... kann ja nicht sooo schwer sein