Biete Pflegestellenangebot

  • Themenstarter Themenstarter grashuepfer
  • Beginndatum Beginndatum
G

grashuepfer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2013
Beiträge
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Foris,

Ich bin seit einigen Jahren im Tierschutz als Pflegestelle aktiv und habe nach einer Pause jetzt mal wieder beschlossen, ein paar hilfsbedürftigen Katzen vorübergehend eine Bleibe anzubieten. Da ich für meinen ehemaligen Verein nicht mehr arbeiten möchte und in meiner Region sonst kein Verein mit Pflegestellen arbeitet, suche ich hier über diesen Weg Tierschutzvereine, die auf der Suche nach Pflegestellen sind.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Liebe Grüsse
Nefu
 
A

Werbung

FAlls du aus dem Grossraum Koblenz bist, wuerden wir dich gerne kennenlernen, da wir ausschliesslich mit privaten Pflegestellen arbeiten und gerne noch ein oder zwei erfahrene Leute dabei haetten.
 
Ich pflege für das TH Andernach, und die haben jetzt schon außer meiner Sunny noch drei weitere hochträchtige Katze gefunden.

Pflegestellen gesucht
 
Werbung:
Notfällchen aus Rumänien verlieren ihre PS dort!!

Hallo Nefu!
Würdest Du wenigstens 1 süsse Katze aus Rumänien übernehmen? Sie verliert dort ihre PS :sad:, da die alte Dame nach Schlaganfall sich nicht mehr um die Katze kümmern kann! Alle sind Wohnungskatzen. Eine süsse mit nur einem Auge wäre schon hilfreich. Ich bezahle die Ausreise und der Verein www.helpinganimalsromania.de alles andere- Liebe Grüße vegas02
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
33
Aufrufe
10K
Toffee_fee
T
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenschutzfreunde e.V.
K
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
anja87
A
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
kaahrl
Antworten
2
Aufrufe
2K
kaahrl
kaahrl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben