Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puuuuh... die Süße ist echt zum verlieben... aber ich kann leider nicht. Trotzdem, mehr Fotos. Die ist soooooo süß, ich würde versagen wenn ich ihre PS wäre... wie alt ist sie denn eigentlich? Diese Puscheln an den Ohren... ich darf hier nicht mehr reingucken...
Huhu,
sie ist wirklich Zucker pur Hab auch noch Bilder am Handy, aber die gibt es erst morgen.
Artemis wird laut Pass ca am 01.06 1Jahr alt.
gott sei dank, zu jung für meine Bande 🙄 hab mich lange nicht mehr sooooo verlebt in ein paar Fotos.... ich drücke ihr die Daumen dass sie das tollste Zuhause der Welt findet. Und freu mich über weitere Fotos.
6 und 8. Wäre vielleicht gerade so noch machbar zumal das bunte Terrorteil (6) alles andere als ruhig ist 🙂 die würde sich über weibliche Verstärkung freuen..... Aber der eigentliche Grund warum eine Nr 4 leider nicht geht ist dass Newton krank ist, muss jeden Tag beobachten ob er aufs Klo geht, und das ist schon bei dreien schwer, mag ihn auch nicht einsperren...
Schön!
ja eine Erkältung von einer lange Reise bringen die Katzen schon mal germe mit, einer meiner aktuelle pflegekazer hat jetzt dadurch eine Bronchtis.
Mit 4,1 kg ist sie doch genau richtig, sie ist doch nicht moppelich?!!!!!! Quatsch! 🙂
Wenn alles bei Euch so toll klappt wird sie bestimmt auch ein tolles zu Hause bekommen! Ach so Du kriegst auch wieder ne Pflegi? ich hab momentan 3 pflegis 🙂
Du machst aber auch tolle Photos, Scarlet, ist DAS ne Hübsche!