Mascha04
Forenprofi
@mimimama, während ich das lese kommen mir die Tränen. Hat er denn heute wieder in sein Bettchen gemacht? Wenn er wieder frisst, zeugt das ja doch noch von Lebenswillen. Er ist alt und krank, ja und leider bekommst du immer diese armen Katzen weil du die Möglichkeit zum Separieren hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich und deinen Sohn ist.
Aus der Entfernung kann das auch niemand beurteilen, ob Findus noch Lebensqualität hat.
Der Harnstoffwert ist 24,6 Referenz 13, ich kenne da nur andere Einheiten.
Kreatinin ist 432 Referenz ist 159, auch da kenne ich von meinem TA nur die anderen Bezeichnungen. Kann jemand das evtl. umrechnen und was dazu sagen? Ich finde die Werte jetzt noch nicht so erschreckend hoch, wichtig ist wohl das Befinden des Katers und man muss sein Alter berücksichtigen.
Aus der Entfernung kann das auch niemand beurteilen, ob Findus noch Lebensqualität hat.
Der Harnstoffwert ist 24,6 Referenz 13, ich kenne da nur andere Einheiten.
Kreatinin ist 432 Referenz ist 159, auch da kenne ich von meinem TA nur die anderen Bezeichnungen. Kann jemand das evtl. umrechnen und was dazu sagen? Ich finde die Werte jetzt noch nicht so erschreckend hoch, wichtig ist wohl das Befinden des Katers und man muss sein Alter berücksichtigen.