M
mimimama
Erfahrener Benutzer
Hab heut Mittag einen Anruf bekommen,ob ich denn bereit wäre heute einen Pflegi aufzunehmen.Hab natürlich zugesagt und um 17 uhr kam die Frau vom TSV an.Im Gepäck alles was Katze für die erste Zeit braucht und eine Transportbox.Hab dann die Decke angehoben und Kati gesehen.Ich sag nur,einfach Zucker die Kleine.Sie ist ca ein 3/4 Jahr jung und hat eine Pilzinfektion(nur eine kleine Stelle am vorderen Bein)ich wurde sehr gründlich in die Behandlung eingewiesen.Kati wurde ursprünglich in einem Karton(3 Luftlöcher)im Wald ausgesetzt und kam erst zu einer anderen Pflegestelle,eigentlich mit der Option dort bleiben zu dürfen.Aber die Dosine hat einen heftigen Allergieschub bekommen und Kati musste gehn.Was alle sehr traurig machte.Sie ist so menschenfreundlich,verschmust und hat auch sofort Köpfchen gegeben.Allerdings soll sie wohl nicht gut auf andere Katzen zu spreche n sein.Sie ist aber noch zu jung um nur als Einzeltier gehalten zu werden.Nach abklingen der Infektion kann ich ja testen ob sie wirklich unverträglich ist.Hab ja zwei verschiedene Charaktere von Katzen hier.I]