Oh man...nun schubste mich Maui ernsthaft um diese Uhrzeit noch vor diese Kiste..
Also dann erstmal hallo zusammen
Hab mir grad mal durchgelesen was Maui hier so erzählt hat...Es ist schon echt alles nah an der Wahrheit was er schreibt...Aber eins stimmt nun wirklich nicht...Leila würd ihn wegen seinen unterschiedlich großen Beinen niemals ärgern..Da verdreht er etwas die Tatsachen...Maui und Leila verbindet seit Wochen eine Art "Hassliebe"...In manchen Momenten mögen sie sich gern, aber in anderen Momenten wird Maui einfach so frech das Leila sich wehren muss..Da ist er natürlich selber Schuld..Ich kann bei sowas gar nicht mitreden..die anderen Katzen hier LIEBEN mich alle..Meine ganz besondere Freundin hier ist Luzi..ich häng den ganzen Tag mit ihr rum..sie putzt mich, ich putze sie, meist schlafen wir zusammen und wir verstehen uns ohne Worte..da stimmt einfach die Chemie oder wie das heißt...Ich bin jetzt schon unglaublich traurig wenn ich Luzi eines Tages "Leb wohl" sagen muss Ich hoffe in meinem neuen Zuhause wartet dann eine ähnliche Freundin für mich.
Mit Leila versteh ich mich aber auch gut, manchmal schlafen wir gemeinsam auf der Kratztonne..die ist so hoch wie ein Haus
Im gegensatz zu maui bin ich mit meinem Körper ganz zufrieden..Bloß zu meinem Kopf sagen immer alle das er "etwas" groß für eine Dame ist...
Ich wollt euch noch was fragen....Meine Pflegemutter macht immer so komische Dinge mit mir..Z.B. sperrt sie manchmal alle anderen Katzen , bis auf eine, aus dem Wohnzimmer aus und dann spielt sie nur mit uns beiden....Manchmal kommt sie dann mit ihrer Pfote so nah an mich ran..Ein paar mal hab ich nicht so gut aufgepasst und sie hat mich berührt Dann gibt sie der anderen Katze ab und an ein Leckerlie und wenn ich auch eins möchte, hängt sie das irgendwie an ihre Kralle und hält mir das dann hin..aber ich ess ihr doch nicht aus der Pfote..wer weiß wo sie damit überall war Wenn ich diese Unart lang genug ignoriert habe wirft sie es mir immer zu..Dann schnupper ich immer kurz ob das Leckerlie "sauber" ist und ess es ganz schnell... Vor einigen Tagen hatte sie ein Käsecroissant neben sich liegen..Das roch so oogut und ich wollte nix auf der Welt mehr als da mal reinzubeißen....Dann kam sie wieder immer mit ihrer Kralle und sagte laut "NA"..Da es sich nicht grad freundlich anhörte hab ich dann immer mit meiner Pfote gegen ihre Pfote gehauen...So nah war ich ihr von mir aus noch nie..aber was soll man tun....Am nächsten tag tat mir das etwas leid..Seitdem stupse ich immer versöhnlich meine Nase gegen ihren Finger wenn sie ihn mir hinhält..Ihre Kralle ist ganz ok..Nur wenn sie mit der ganzen Pfote kommt hab ich Angst..
aber der hammer kommt erst noch....Seit 3 Tagen hat die vielleicht ne Macke ALLE katzen bekamen Leckerlies..Es waren so neue..Gefriergetrocknete oder so.. Ich bekam KEINs..Das müsst ihr euch mal überlegen..die anderen bekamen sicher jeder an die 100 Sie hielt mir die zwar immer hin..aber ihr wisst ja...woher soll ich wissen ob sie sich die Krallen vorher wäscht Naja...wie auch immer...nach 3 Tagen ohne leckerlies hatte ich langsam Angst das die packung leer ist bevor ich die mal direkt nach dem Händewaschen mit Leckerlie an der Kralle erwische...Also nahm ich eben all meinen Mut zusammen und nahm ein Leckerlie von der Kralle..Ihr stellt euch das sicher irre schlimm vor..war aber halb so wild..evtl mach ich das sogar nochmal
In diesem Sinne wünsch ich euch allen da draußen eine gute Nacht. Bis bald, eure Emma
PS: So..hier ist Danni doch nochmal kurz Hab mir grad noch schnell, mit ein wenig laute Musik über Kopfhörer, durchgelesen was Emma und Maui hier verzapft haben...
Beim duchgucken der Bilder bekam ich nun tatsächlich Tränen in den Augen (milde Ausgedrückt)..
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist...Wenn mich nicht alles täuscht sind die Racker nun ca 8 Monate alt und schon ganze 5 Monate bei mir...In dieser kurzen Zeit sind die 2 mir so dermaßen ans Herz gewachsen...
Die erste Zeit mit dem Pilz war hart...Es ist nicht schön 2 kleine Kitten über soviele Wochen mit etwas Ansteckendem zu separieren..Wochenlang aufzupassen das keiner ins Zimmer rein oder raus kommt außer mir selbst, es ist nicht schön kleine Kitten über soviele Wochen mit Medikamenten "quälen" zu müssen...Aber es entschädigt ungemein, die Kitten danach so aufblühen zu sehen,zu sehen das sie einem dieses Einsperren soschnell verzeihen, zu sehen wie schnell sie sich in die Herzen meiner anderen Katzen geschlichen haben, zu sehen wie Maui es genießt gestreichelt zu werden wann und wo er möchte( nicht wie im separierten Raum nur dann wenn ich da war), oder wie Emma dauerschnurrt sobald sie eine andere Katze sieht.. Ich finde sie sind "ziemlich" gut geraten die beiden Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mir, meinen anderen Katzen und besonders Luzi gehen wird wenn die 2 irgendwann weg sind
Aber eines ist sicher...wir suchen so lange nach einem Zuhause für die beiden, bis das perfekte dabei ist*schnief*
so, ich geh noch ne Runde Katzen bespaßen und dann ins Bett
Noch das erste Bild was ich von den beiden sah