Pfötchen entzündet

  • Themenstarter Themenstarter Bounty24
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bounty24

Bounty24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2013
Beiträge
3
Huhu,

vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps geben.
Habe einen Kater..Bounty🙂

Bounty war schon immer an der Haut sehr empfindlich..Floh allergie, als er noch freigänger war, hatte Krusten am ganzen Körper. haben ihn dann mit spizellen Mitteln vom Tierheilpraktiker behandelt und ein paar Tage später war alles wieder gut.
Seit ca 2 Jahren bekommt er alle paar Monate krusten zwischen den Pfötchen. An den Krallen..es siht aus, als hätte er im Dreck rum gekratzt. Der TA hatte ihm letztes mal eine Salbe verordnet und es wurde eingeschickt. Konnten es aber nicht erklären, was es ist.
Zum Glück ging es durch die Salbe weg..
Hattet ihr schon mal diese Probleme??:sad::sad:

Wie kann ich meinem kleinen Stinker helfen??

Gruß, Bounty
 
A

Werbung

Habt ihr mal auf EG testen lassen?
 
huhu🙂

EG???
 
huhu..

oja..das hört sich ja echt nicht gut an..
:sad:

werde meinen Stinker testen lassen und hoffe natürlich das es dies nicht ist...

Er hasst Medikmente und Tierärzte noch mehr🙁🙁

da muss er jetzt wohl durch..dankeschön euch beiden..hatte vorher noch nie was von diesen Krankheiten gehört..lebe in einem Dorf...werde wohl jetzt mal in eine grössere Tierklinik fahren..
Gruss
Bounty
 
ich drücke dir die Daumen, dass es etwas harmloses ist. Muss ja nicht immer gleich der worst case sein! 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
26
Aufrufe
81K
Ignaz
I
Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
36
Aufrufe
1K
Quartett
Q
L
Antworten
7
Aufrufe
729
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben