Pfotenhieb als Druckausgabe

• Themenstarter Themenstarter Conny87
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab´s schon verbindlich bestellt :smile:

6 Euro pro Quartal gibt auf´s Jahr 24 Euro, das sind 2 Euro pro Monat und ca. 46 Cent pro Woche. Also, wenn man will sollte man sich das schon leisten können... Zumal die Qualität den Preis rechtfertigt...

A

Werbung

Ich finde es ja schon ganz toll, das Pfotenhieb als Magazin erscheint.
Aber bisher fand ich immer toll, dass sie gratis war.

Das Problem ist, dass so viel Arbeit dran hängt, dass man es irgendwann nicht mehr "nebenbei" machen kann. Und du willst ja auch nicht umsonst arbeiten oder 😉?

Ansonsten:
Ich nehme an, es wird wieder so dick wie die anderen, genaue Zahlen habe ich aber nicht.

Conny, ich verstehe das schon.
Aber für mich, als ALG2 Empfänger, wars schön, nicht noch mehr Geld für Drucksachen auszugeben, die ich mir vielleicht einmal durchlese und dann nicht mehr.
Ich kaufe seltenst Magazine, eher schon Bücher, ich habe immerhin 5 Katzen und ein Kind zu versorgen, da muss ich Prioritäten setzen. Und ein Magazin, das wahrscheinlich eh bald monatlich erscheinen wird, gehört nicht dazu.

Gelesen habe ich das Magazin gerne, grade eben, weils für mich kostenlos war (weil Internet zahle ich ja so schon).
Das muss man auch widerum bedenken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben