Pfotenliebe

  • Themenstarter Themenstarter Sammy_Baghira
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich auch mal das Probepaket bestellt - und danach gleich größere Mengen:

Emmi frisst davon am Tag eine ganze 400g Dose, es wird also sozusagen aufgesaugt 🙂

Sammy Baghira, was sagen denn deine?
 
A

Werbung

Unser Fressnapf hat seit kurzem Pfotenliebe im Sortiment 🙂
Meime scheinen es zu mögen, was bei hochwertigem Futter wirklich ein kleines Wunder ist!

Direkt in MR? kannst du sagen in welchem? Demnächst geht es eh mal wieder zu den Schwiegereltern.
 
Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich auch mal das Probepaket bestellt - und danach gleich größere Mengen:

Emmi frisst davon am Tag eine ganze 400g Dose, es wird also sozusagen aufgesaugt 🙂

Sammy Baghira, was sagen denn deine?

hatte auch erst einmal das probepaket bestellt.
paulchen und sammy lieben es🙂
nur unsere kleine mäkelprinzessin dreht sich angewidert weg🙄
 
Habt ihr vllt ein Foto für mich wie das futter ausschaut? Ist es ohne soße oder gelee? meine lieben nämlich nur futter was mit soße oder gelee ist 🙁
 
Hochwertiges Futter ist eigentlich IMMER ohne Sauce und Gelee. 😉 Da ist höchstens ein wenig Glibber drin, der sich durch die Brühe bildet. Gibst du "Pfotenliebe Katzenfutter" bei Google ein und gehst auf "Bilder" und schon weißt du, wie es aussieht. 😀
 
Sooo, erste Erfahrungen mit dem Futter, meine beiden Mäkelkater mögen es. Muss sie noch ganz davon überzeugen aber sie fressen es, auch weil es ein wenig mit Flüssigkeit / Gelee ist denke ich. Die Probebox kam gut an! 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
703
Yogie28
Yogie28
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
D
Antworten
3
Aufrufe
714
Irmi_
Irmi_
Nika_
Antworten
68
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
Nora90
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nocturne
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben