Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pfotenliebe
ThemenstarterSammy_Baghira
Beginndatum
E
Emmi2014
Gast
Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich auch mal das Probepaket bestellt - und danach gleich größere Mengen:
Emmi frisst davon am Tag eine ganze 400g Dose, es wird also sozusagen aufgesaugt 🙂
hatte auch erst einmal das probepaket bestellt.
paulchen und sammy lieben es🙂
nur unsere kleine mäkelprinzessin dreht sich angewidert weg🙄
V
Vani2708
Erfahrener Benutzer
Habt ihr vllt ein Foto für mich wie das futter ausschaut? Ist es ohne soße oder gelee? meine lieben nämlich nur futter was mit soße oder gelee ist 🙁
Jiu
Forenprofi
Hochwertiges Futter ist eigentlich IMMER ohne Sauce und Gelee. 😉 Da ist höchstens ein wenig Glibber drin, der sich durch die Brühe bildet. Gibst du "Pfotenliebe Katzenfutter" bei Google ein und gehst auf "Bilder" und schon weißt du, wie es aussieht. 😀
V
Vani2708
Erfahrener Benutzer
Sooo, erste Erfahrungen mit dem Futter, meine beiden Mäkelkater mögen es. Muss sie noch ganz davon überzeugen aber sie fressen es, auch weil es ein wenig mit Flüssigkeit / Gelee ist denke ich. Die Probebox kam gut an! 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.