Picco (& vielleicht auch Woody) Katersenioren suchen neues Zuhause, PLZ 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
leider zucken sie zurück, wenn der interessent recht weit weg ist.... ein bisserl scheint es insgesamt so, dass sie ein wenig zaudern.

Dann gibt es ja eventuell Hoffnung, dass die Kater vielleicht doch dort bleiben können.
 
A

Werbung

Dann gibt es ja eventuell Hoffnung, dass die Kater vielleicht doch dort bleiben können.

leider unrealistisch.... sie haben ja auch "eigene" katzen. nur bei woody wollen sie es probieren, da sie seine chancen als sehr schlecht einstufen....

wobei, hier hab ich auch schon eine anfrage. ich versuch mal, ganz in ruhe mit beiden nochmal zu reden....


ach, das ist soooooo eine kniffelige situation. 😡
 
heißt das, die räumen Stück für Stück die Wohnung aus?
so quasi um die Kater herum ?
ich hab sie auch mal einer Kollegin gezeigt
 
Wenn die Leute die Kater nur und ausschleißlich in ihrer näheren Umgebung vermitteln wollen,
dann sind sicher Aushänge beim Tierarzt, Bäcker, Supermarkt etc. besser geeignet.
Und ich finde, man sollte es dann auch direkt dazu schreiben, dass nur ein Vermittlung im Umkreis stattfindet.
 
na ja ist halt auch seltsam dass die Kater untergebracht werden sollen, aber man sich dann doch nicht trennen kann .....
und die 3 hocken in einer Wohnung die immer leerer wird :stumm:
 
ich denke die ganze situation ist sehr schwierig. die beiden sind 2002 geboren, sie haben bestimmt schon lange bei der alten dame gelebt?!

mutter ins heim, wohnung auflösen, katzen vermitteln,...ich finde es schön, dass sie sich so gut um alles kümmern.

Ist auch verständlich, dass sie zum neuen besitzer kontakt haben möchten und in der Umgebung....sind ja bestimmt iwie mitglieder der familie geworden.

ich wünsche dir noch viel glück bei der vermittlung und der ehemaligen dosi alles gute und das sie sich gut einlebt in dem pflegeheim.
 
Werbung:
Dann gibt es ja eventuell Hoffnung, dass die Kater vielleicht doch dort bleiben können.

sie versuchen es.

also - torry ist vermittelt, sie haben jemanden für ihn gefunden, dort fühlt er sich sehr wohl.

und die anderen beiden sind jetzt bei ihnen.

mit woody gibt es null probleme, aber pico wird von dem "alt"kater schon ein bisschen geärgert.

sie trennen teilweise (mit gittern) und versuchen es weiter.

aber sie sind zuversichtlich, dass sich alles einspielt.
 

Ähnliche Themen

sinnfrei
Antworten
9
Aufrufe
14K
sinnfrei
sinnfrei
ELIA
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Wednesday
Antworten
27
Aufrufe
5K
Wednesday
Wednesday
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
806
Ally86
Ally86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben