Jaded
Forenprofi
Tja, wahrscheinlich ist heute Zuwachs eingezogen 😱
Eigentlich ist er nur eine Woche zu Besuch, wie vor ein paar Monaten schonmal, weil sein Besitzer nicht da ist.
Da seine Besitzer sich getrennt haben und er dort ziemlich viel alleine wäre und auch keinen Kumpel hat, suchen wir nun nach einer Lösung..
Ein Kumpel für ihn wäre eine, aber da Herrchen Asthma und mittlerweile wohl auch eine leichte Allergie gegen ihn hat, wäre mir dabei nicht wohl..
Außerdem ist er wirklich extrem wenig zuhause und oft Wochen und Monatelang weg.. und dann ständig zwei Katzen hier zu Besuch aufnehmen?
Einfach weitervermitteln an Fremde möchte er aber auch nicht.
Naja, wenn mein Freund sich nun erweichen lässt, bleibt Piet vielleicht ganz hier 😎
Aber schaun wir erstmal..
Zur Zeit liegt er dämmernd im Kennel im Bad, weil er beim TA zur Furie wird 😱
Kenn ja nur meine vom TA und die sind da ziemlich lieb..
Also musste der arme Kerl zur Blutabnahme (Leukosetest) völlig abgeschossen werden..
Eine normale Sedierung hat nichtmal geholfen 😱
(Test ist übrigens negativ, hab ich eben erfahren 🙂 )
Eigentlich war ja bis mindestens nächstes Jahr kein Zuwachs geplant..
Und eigentlich hätte ich dann irgdnwann gerne ein Päärchen aufgenommen.
Soviel dazu 🙄
Und hier mal ein Foto von Piet beim letzten Besuch, zusammen mit Tini auf dem Kratzbaum.
Eigentlich ist er nur eine Woche zu Besuch, wie vor ein paar Monaten schonmal, weil sein Besitzer nicht da ist.
Da seine Besitzer sich getrennt haben und er dort ziemlich viel alleine wäre und auch keinen Kumpel hat, suchen wir nun nach einer Lösung..
Ein Kumpel für ihn wäre eine, aber da Herrchen Asthma und mittlerweile wohl auch eine leichte Allergie gegen ihn hat, wäre mir dabei nicht wohl..
Außerdem ist er wirklich extrem wenig zuhause und oft Wochen und Monatelang weg.. und dann ständig zwei Katzen hier zu Besuch aufnehmen?
Einfach weitervermitteln an Fremde möchte er aber auch nicht.
Naja, wenn mein Freund sich nun erweichen lässt, bleibt Piet vielleicht ganz hier 😎
Aber schaun wir erstmal..
Zur Zeit liegt er dämmernd im Kennel im Bad, weil er beim TA zur Furie wird 😱
Kenn ja nur meine vom TA und die sind da ziemlich lieb..
Also musste der arme Kerl zur Blutabnahme (Leukosetest) völlig abgeschossen werden..
Eine normale Sedierung hat nichtmal geholfen 😱
(Test ist übrigens negativ, hab ich eben erfahren 🙂 )
Eigentlich war ja bis mindestens nächstes Jahr kein Zuwachs geplant..
Und eigentlich hätte ich dann irgdnwann gerne ein Päärchen aufgenommen.
Soviel dazu 🙄
Und hier mal ein Foto von Piet beim letzten Besuch, zusammen mit Tini auf dem Kratzbaum.