Pini und Pon sollen getrennt werden, wenn...

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
hopphopp nach oben

A

Werbung

Och mensch, ihr zwei Süßen... Gibt es kein Zuhause für die Beiden? :reallysad:

Vielleicht sollten die beiden noch woanders eingestellt werden ? 🙁

Wir stellen noch bei einigen Vermittlungsplattformen ein. Leider haben es Kitten insgesamt im Moment sehr, sehr schwer ein Zuhause zu finden. Dann auch noch im Doppelpack und "ganz normale" Katzen. :reallysad:

Wir stellen noch bei einigen Vermittlungsplattformen ein. Leider haben es Kitten insgesamt im Moment sehr, sehr schwer ein Zuhause zu finden. Dann auch noch im Doppelpack und "ganz normale" Katzen. :reallysad:
Wenn mein Boot nicht schon voll wäre, würde ich ja 🙁

So kann ich leider nur noch mal schubsen, vielleicht kennt ja noch jemand jemanden, der die beiden aufnehmen würde .... *hoff*

***schubs***

Werbung:
Hallo, wie steht's denn mit den beiden, hat sich (hoffentlich) doch noch was ergeben?

Nein, noch nicht mal eine Anfrage für die Zwei 🙁
Sie sind noch zusammen. Ich hoffe auch, dass sie noch etwas zusammen bleiben dürfen...

Pini und Pon haben zusammen eine Familie gefunden
:smile: :smile: :smile: Juuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuu :smile: :smile: :smile:

echt???? :muhaha: och super, da freu ich mich, aber bei solchen süßen Hüpfern hätte mich das auch sehr schwer gewundert, wenn da nichts mehr gekommen wäre :pink-heart::pink-heart:

Ui klasseeee
a080.gif

Alles Gute und nur das Beste für die beiden & ihre neue family 🙂!

Werbung:
Ja, finde ich auch. Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Lange hätten sie dort nicht mehr bleiben können. Jetzt schaut die Kollegin, dass sie die Beiden zu sich nimmt und dann vorbereitet. Dann fehlt uns nur noch ein Fluuuug 😉