Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pini und Pon sollen getrennt werden, wenn...
ThemenstarterShamilla
Beginndatum
Smaragd05
Forenprofi
hopphopp nach oben
A
Werbung
Shamilla
Forenprofi
Och mensch, ihr zwei Süßen... Gibt es kein Zuhause für die Beiden?
Wir stellen noch bei einigen Vermittlungsplattformen ein. Leider haben es Kitten insgesamt im Moment sehr, sehr schwer ein Zuhause zu finden. Dann auch noch im Doppelpack und "ganz normale" Katzen.
Wir stellen noch bei einigen Vermittlungsplattformen ein. Leider haben es Kitten insgesamt im Moment sehr, sehr schwer ein Zuhause zu finden. Dann auch noch im Doppelpack und "ganz normale" Katzen.
Wenn mein Boot nicht schon voll wäre, würde ich ja 🙁
So kann ich leider nur noch mal schubsen, vielleicht kennt ja noch jemand jemanden, der die beiden aufnehmen würde .... *hoff*
Shamilla
Forenprofi
***schubs***
Werbung:
lacroix
Forenprofi
Hallo, wie steht's denn mit den beiden, hat sich (hoffentlich) doch noch was ergeben?
Shamilla
Forenprofi
Nein, noch nicht mal eine Anfrage für die Zwei 🙁
Sie sind noch zusammen. Ich hoffe auch, dass sie noch etwas zusammen bleiben dürfen...
Shamilla
Forenprofi
Pini und Pon haben zusammen eine Familie gefunden
Juuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuu
C
Corry
Gast
echt???? och super, da freu ich mich, aber bei solchen süßen Hüpfern hätte mich das auch sehr schwer gewundert, wenn da nichts mehr gekommen wäre
Smaragd05
Forenprofi
Ui klasseeee
Alles Gute und nur das Beste für die beiden & ihre neue family 🙂!
Werbung:
Shamilla
Forenprofi
Ja, finde ich auch. Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Lange hätten sie dort nicht mehr bleiben können. Jetzt schaut die Kollegin, dass sie die Beiden zu sich nimmt und dann vorbereitet. Dann fehlt uns nur noch ein Fluuuug 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.