Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann natürlich auch sein - aber so einen regelmäßigen Zeitplan gibts bei uns gar nicht 😕Ich würde auch sagen, dass Dein Süßer warscheinlich nur pinkelt, wenn es nicht so läuft, wie er es gewöhnt ist.Das ist auf der einen Seite gar nicht so schlecht, so habt ihr eure eigenen Rituale🙂 und solange Du sie einhältst, wird auch nicht gepinkelt^^ ( So habe ich meine Katze verstanden)
Ich hab doch schon eine Wanne mit einer extra hohen Wand!!- wenn es gar zu hoch ist, geht Satchmo gar nicht mehr rein (der ist nämlich bequem)
Das kann sehr gut sein, daß Paco sozusagen die "Ursache" des Problems ist. Ob nun, weil er danebentrifft oder ob Satchmo das Klo nach Paco nicht mehr benutzen würde (auch wenn nichts danebenging), muß man ausprobieren.
Schneide doch an der "Einstiegsseite" einen Teil der hohen Wand aus.
Oder nimm ein Haubenklo, das aber soweit zurückgeschnitten wird, daß wirklich nur noch der hinterste Rand eine Haube ist (ob das hält bzw. wie weit das machbar ist - keine Ahnung 🙂 ).
Wie groß ist das bewußte Klo denn jetzt?
wenn es gar zu hoch ist, geht Satchmo gar nicht mehr rein
So sieht Mariechens Klo aus:
Der Einstieg wurde freudig angenommen, nachdem das ganze Klo beim Drüberkrabbeln umgekippt war.
Zugvogel
Ich würde das Teil aus der Ecke rausnehmen und auch mind. mal eine Handbreit von der Wand weg stellen.