Deutschland Pipetto, m, geb. 02/12, blaue Schönheit, V-Dweit, PS 86*

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ist der hübsch...:pink-heart:

A

Werbung

Kann nicht einer mal die Zeit um 1 Woche vordrehen??
Ich brauch doch unbedingt das Ergebnis vom Allergietest *heul*

Pipetto wurde beim TA gewogen, 4,3 Kilo! Und er hat die erste Katzenschnupfen/Seuche Impfung bekommen. Bei Lasco haben wir noch abgewartet, der darf erst noch ein wenig zunehmen 😉

Hier ein paar Bilder. Hab auch einmal Beweisphotos vom Nuckeln erwischt

Das Aqua ist eigentlich nicht so dreckig. Seltsam, dass es auf dem Photo so wirkt
4d6d820820694.jpg

cca3720820695.jpg

90f7320820696.jpg

Ich kann Mäuschen apportieren
b8e1220820697.jpg

b6c1f20820698.jpg

83f8620820699.jpg

8621220820704.jpg

Ich schubs nochmal kurz vorm Wochenende...

gott ist der schön... :pink-heart:

Werbung:
Die einzige Interessentin hat eben auch abgesagt 🙁

ach jeh das ist ja schade.

dann drücke ich mal wieter feste die daumen .... minak und feli drücken die pfoten auch , wenn sie heute nacht aufhören unfug zu machen 😉

Ich schubs mal weider...

Gibt es schon was neues?

Werbung:
Immer noch keine Interessenten für den süßen Pipetto?

Keine Interessenten und das findet der Herr zum Gähnen.

Am Schönsten wäre es, wenn er gemeinsam mit Lasco umziehen könnte. Die Beiden verstehen sich echt gut und geben ein Klasse Duo ab.

Leider wird für beide zusamen auch eine neue PS gesucht. Mit meinem Kater klappt es leider überhaupt nicht. Die ersten Pflegis, die Stunk machen 🙁

23932_493269327384967_523408326_n.jpg

Keine Interessenten und das findet der Herr zum Gähnen.

Am Schönsten wäre es, wenn er gemeinsam mit Lasco umziehen könnte. Die Beiden verstehen sich echt gut und geben ein Klasse Duo ab.

Leider wird für beide zusamen auch eine neue PS gesucht. Mit meinem Kater klappt es leider überhaupt nicht. Die ersten Pflegis, die Stunk machen 🙁

23932_493269327384967_523408326_n.jpg

Sucht Pipetto eigentlich immer noch ein zu Hause?

Ich habe ihn gerade bei pro Tier auf der Website entdeckt, weil ich dort Nohe's Seite angeschaut habe und habe mich ziemlich gewundert, ihn dort zu sehen. Ich dachte, er wäre längst vermittelt... daher habe ich mal hier im Forum geschaut... und... in hier hat sich schon lange nichts mehr getan...

Ich kann ja leider nicht so wie ich will... mein Freund will zusätzlich zu unseren 2 Katern keine weitere Katze mehr... obwohl er vor einiger Zeit fast so weit war, Ja zu sagen... Das er mich bremst ist ja gut... sonst hätten wir schon mindestens 6-7 Katzen... aber 1-2 weiteren wären doch eigentlich in Ordnung... aber... er will nicht...

EDIT: Habe gerade genauer gelesen... bei pro Tier steht von April 2013, dass er wieder zurück in der Vermittlung ist... Und, dass er zusammen mit Lasco vermittelt werden soll...

Zuletzt bearbeitet:
Sucht Pipetto eigentlich immer noch ein zu Hause?

Ich habe ihn gerade bei pro Tier auf der Website entdeckt, weil ich dort Nohe's Seite angeschaut habe und habe mich ziemlich gewundert, ihn dort zu sehen. Ich dachte, er wäre längst vermittelt... daher habe ich mal hier im Forum geschaut... und... in hier hat sich schon lange nichts mehr getan...

Ich kann ja leider nicht so wie ich will... mein Freund will zusätzlich zu unseren 2 Katern keine weitere Katze mehr... obwohl er vor einiger Zeit fast so weit war, Ja zu sagen... Das er mich bremst ist ja gut... sonst hätten wir schon mindestens 6-7 Katzen... aber 1-2 weiteren wären doch eigentlich in Ordnung... aber... er will nicht...

EDIT: Habe gerade genauer gelesen... bei pro Tier steht von April 2013, dass er wieder zurück in der Vermittlung ist... Und, dass er zusammen mit Lasco vermittelt werden soll...

Hey,
ja, das ist leider ein sehr trauriges Schicksal.
Lasco und Pipetto waren vermittelt, kamen dann in die Vermittlung zurück aufgrund von verschiedenen Dingen und der Bitte, ein Neues Zuhause zu finden.

Letzte Woche ist leider Lasco verstorben, so dass Pipetto nun mehr als händeringend eine Pflegestelle und noch besser Endstelle sucht!!

Als Zweittier muss etwas sehr, sehr, sehr soziales her. Denkbar wären für ihn auch jüngere Katzen.

Das Zweittier darf nicht zu ängstlich sein, denn dann markiert Pipetto den Großen Macker
Es darf nicht zu dominant sein, denn dann zieht Pipetto den Schwanz ein und bekommt Angst.

Auf jeden Fall braucht Pipetto einen gesicherten Balkon. Kinder sind kein Problem für ihn.

Ohje, das klingt ja gar nicht schön.
Lasco ist verstorben? Wie kam das denn?

Ich drücke Pipetto auf jeden Fall die Daumen, dass er schnell ein zu Hause mit passendem Kumpel findet!

Werbung:
Der sieht ja genau so aus wie mein Paul :O Wenn ich nicht wüsste das der Thread schon älter ist, würd ich jetzt glatt loslaufen und schauen wo mein Paulchen ist 😀
Also ich würd ihn sofort nehmen, wäre meine Senf nicht so dominant, wenn Pipetto dann nur angst hätte wäre das ja auch doof. Auf etwas über 120 m² wäre zwar platz sich aus dem weg zu gehen aber ich habs lieber wenn alle sich einig sind.
Hat jemand mal einen Link zu ihm den ich auf FB oder so posten kann ? Wenn ich links aus dem Forum nehm, beachten die Leute das irgendwie nicht.

Ohje, das klingt ja gar nicht schön.
Lasco ist verstorben? Wie kam das denn?

Ich drücke Pipetto auf jeden Fall die Daumen, dass er schnell ein zu Hause mit passendem Kumpel findet!

Das ist leider ein sehr sehr schönes Ereignis gewesen 🙁 Jedenfalls mussten wir ihn erlösen.
Pipetto sitzt derzeit alleine dort und braucht eben dringend eine Pflegestelle!

Der sieht ja genau so aus wie mein Paul :O Wenn ich nicht wüsste das der Thread schon älter ist, würd ich jetzt glatt loslaufen und schauen wo mein Paulchen ist 😀
Also ich würd ihn sofort nehmen, wäre meine Senf nicht so dominant, wenn Pipetto dann nur angst hätte wäre das ja auch doof. Auf etwas über 120 m² wäre zwar platz sich aus dem weg zu gehen aber ich habs lieber wenn alle sich einig sind.
Hat jemand mal einen Link zu ihm den ich auf FB oder so posten kann ? Wenn ich links aus dem Forum nehm, beachten die Leute das irgendwie nicht.

Es ist nicht so, dass er dann nur Angst hat. Auf den andren PS war es so, dass er sich einfach hat unterbuttern lassen. Er hat sich aber nicht irgendwohin verkrochen oder gar unter sich gemacht!
Jetzt ist halt seine "Stütze" Lasco weg 🙁

Es ist nicht so, dass er dann nur Angst hat. Auf den andren PS war es so, dass er sich einfach hat unterbuttern lassen. Er hat sich aber nicht irgendwohin verkrochen oder gar unter sich gemacht!

Achso, dachte er verkriecht sich dann. Klang ein wenig so.
Ich werde mich am Wochenende mal mit meiner Lebensgefährtin unterhalten, mal sehen was sie dazu sagt. Hab schonmal vorsorglich den Fragebogen runtergeladen 😉

Das ist leider ein sehr sehr schönes Ereignis gewesen 🙁 Jedenfalls mussten wir ihn erlösen.

Du schreibst ja nix genaues, aber das liest sich ja nun gar nicht gut!

Der arme Kerl!

Pipetto sitzt derzeit alleine dort und braucht eben dringend eine Pflegestelle!

Wird für ihn bestímmt nicht leicht sein, auch weil er sich so an Lasco orientiert hat.

Wie hat er denn konkret reagiert?