Pippo

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
jetzt lass ich doch "die Katze aus dem Sack" 😀

seit gestern stehts fest dass hier bei mir noch ein Notfellchen einziehen wird 🙂

Pippo :pink-heart:

pippo11.jpg
pippo21.jpg

Pippo lebt noch auf Sardinien in einer Kolonie wo die Vierbeiner nicht gerade erwünscht sind
wenn alles klappt dann wird er sich am 22. November auf die Reise per Flugzeug nach Hause machen 🙂

der kleine Katermann ist ca. 1 1/2 Jahre alt, Vertrauen hat er bis jetzt nur zu "seiner Person" die die Kolonie versorgt
aber hier hat er alle Zeit der Welt wo er sehen und lernen kann dass Menschen gut sind und spüren kann was ein Zuhause ist :pink-heart:

Pippo hat einen angeborenen Augenfehler, aber ich lieb in vom ersten Moment an so wie er ist

pippo51.jpg

wenn er sich hier eingelebt hat dann werden wir schauen lassen in wie weit ihn das behindert oder nicht

sollte sich Pippo dazu entscheiden nicht als Wohnungskater zu leben, dann kann er hier raus
hier bei uns gibt es keine Gefahrenpunkte für Tiere (außer man knurrt mal den vierfüssigen Nachbarn an), hier leben Mensch und Tier mt Respekt und Liebe füreinander

tja, und somit warte ich nun auf Pippo :pink-heart:

A

Werbung

Na wenn die 13 da keine Glückszahl ist:pink-heart::pink-heart:
Lg
Helga

ist sie, ganz bestimmt
bin an einem 13. geboren 🙂

Da wäre ich auch schwach geworden :pink-heart: - der kleine Mann hat das große Los gezogen 🙂

Vieleicht kann man die Äuglein noch behandeln.

Huhu Elke 🙂
frag lieber nicht wie lange ich mit mir gekämpft habe ...
aber das Herz hat gesiegt :pink-heart:

das mit den Augen wird sich dann zeigen wenn er da ist und sich eingelebt hat, mir wurden schon zwei gute Augenspezialisten für Katzen gesagt die von mir aus auch nicht so weit weg sind

Werbung:
und ich hab gewusst, das Evi schwach wird😀

Liebelein, ich freu mich wie verrückt für dich.:pink-heart:

jetzt heißt es ja nur noch knappe 3 Wochen zu hibbeln😀

Ich freu mich für dich, aber vor allem für den Süßen, dass er bei dir eine echte Chance auf ein schönes Leben bekommt!:pink-heart:

das ist ja herzallerliebst
13 ist eine sehr gut zahl für die katzen,ebenso wie die 7#
ich bin sicher,dass es sehr gu klappen wird

was hat er denn am auge? da ist die haut übers auge gewachsen oder?

hach Evi, ich hab mich schon lange gefragt, wie lange Du standhaft bleiben kannst, wo Du doch täglich mit so vielen tollen Fellnasen zu tun hast :aetschbaetsch2:

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung! 13 bringt Glück, hab auch an einem 13. Schlüpftag 😎

uii, so viele die schon mit mir warten und sich mit freuen 🙂
:pink-heart::pink-heart:

@ Sarah - das ist die Nickhaut so wie es aussieht, ist bei Pippo ein angeborener Augenfehler, ich weiß allerdings noch nicht in wie weit die bei ihm übers Auge geht und in wie weit das evtl. beim sehen behindert
das wird sich dann zeigen wenn er da ist

@ Alex - ja Du hast es gewußt, und geahnt, hab echt lang genug mit mir gekämpft und auch so oft von ihm erzählt

@ melli - Danke, und ja die bekommt er, und wie :pink-heart:

@ Gini - es gibt nur lauter tolle, süße und liebe Fellnasen die alle ein super und liebevolles Zuhause verdient haben, egal woher :pink-heart:
ich freu mich für jede von Herzen und mache alles sehr gerne für die Nasen

es gibt auch Mietzen die einem dann besonders am Herzen liegen :pink-heart:
und es gibt vereinzelt Mietzen die sind nochmal anders, die schauen einem ganz tief ins Herz, ganz persönlich - so wie Pippo :pink-heart:
vom ersten Moment an war das anders, es hat nur gedauert bis ich das kappiert und mich durchgerungen habe 😀

Werbung:
hab ich doch gewusst,dass es mit euch beiden klappt,ich freue mich mit.Der Kleine bekommt ein ganz tolles zuhause-und Evi,Du weisst ja noch,was ich Dir geschrieben habe?

LG Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo

Rosi, lange genug hat mir der hübsche Bub im Kopf rumgespukt 😀:pink-heart:

ja, ich weiß......🙂
und wenn Du möchtest, liebend gerne 🙂

kannst ja Deine Sig dann auch gleich umändern 😀

Das freut mich sehr,wann kommt er denn zu Euch?

LG Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von

9Fellnasen`s Blacky+Rocky+Pippo

samybru`s Frodo

Huhu Pippo Patentante🙂
am 22.11. geht Abends ein Flug nach München und Karin möchte den kleinen Mann da gerne mit unterbringen (der Flug wo auch Rusty mitkommt)
mit Flugpaten ist es mom. sehr spärlich gesäät 🙁

jetzt wo ich weiß dass er wirklich kommt bin ich jetzt schon nervös und hibbelig 😀
die Wartezeit kommt mir dann wieder wie eine Ewigkeit vor

:pink-heart::pink-heart: Der Herzallerliebste:pink-heart::pink-heart:

Ich wußte es auch, konnte ja nicht anderst sein:aetschbaetsch2:

LG

Birgit und die fast 4.er Bande

Lucca Merlin Peppi und bald Giulio

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: Der Herzallerliebste:pink-heart::pink-heart:

Birgit - wo Du Recht hast... da hast Du Recht :pink-heart:

mitlerweile freu ich mich sooooo sehr auf den Knopfi :pink-heart:
schöner wie Weihnachten 😀

Pippo hat heut von meiner Ehehälfte schon einen Spitznamen verpasst bekommen "Batman" :grin:
er hat sich Pippo´s Foto heut mal ganz genau angesehen und festgestellt dass seine Zeichnung am Kopf auf der Strin so aussieht wie eine Fledermaus ...🙂
über den Augen die Fellzeichnung die Dreiecke (Fledermausflügel) dazwischen in dunkler wie der Körper einer Fledermaus
Fledermaus auf der Stirn = Batman 🙂

Männer halt 😀😀
aber er würds ja niiiieee zugeben dass er die Bande genau so liebt wie ich:pink-heart:

*freufreufreu*

am 22.11. gibts nix mehr zu rütteln :grin:
da kommt Pippo nach Hause :pink-heart:

Karin hatte ja gemeint sie schaut dass Pippo da noch mit unter kommt bei dem Flug nach München...
und es passt :grin:

um kurz vor 20 Uhr wird Pippo dann in München landen :pink-heart:

boh, das wird mir schwer fallen bevor ich mit meinem Schatz dann zum Auto kann erst noch alles für Rusty abzuwickeln, da werd ich dann warscheinlich von einem auf das andere Bein hüpfen 😀

sind dann nur noch 20 Tage :grin:

rofl ..:grin::grin::grin::grin:
habs doch gewusst, das der bald bei Dir einzieht, konntest ihm doch nicht wiederstehn :aetschbaetsch2:
lg

Liebe Evi
ich gratuliere zu dem hübschen Kerlchen :pink-heart:
Habe es Dir ja schon am Telefon gesagt, 12 ist ne blöde Zahl,
war klar, dass da ne Nr. 13 her muss :grin:

Hoffe, es klappt noch mit dem Transport für Rusty, halte mich auf dem laufenden, sollte unser Auto noch früher fertig werden, melde ich mich auch ....