Pippo landet nun doch schon 1 Stunde eher
🙂
die Flugankuftszeiten haben sich alle durch den Zusammeschluß von TuiFly und AirBerlin geändert
war jetzt die letzen Tage damit beschäftigt alle Fahrketten umzumodeln da and em Wo-ende doch einige Flüge ankommen
einen persönlichen Contdown-Zähler hab ich hier auch
😀
mein Töchterlein Jessi
sie ist so voller Vorfreude, und auch weil sie zum Flughafen mit darf
da wird sie dann bestimmt wie ein Mini-Flummi rumhüpfen wenn der Flieger landet
😀😀😀
war letztes Mal schon so lieb, da hatte ich Jessi auch am Flughafen dabei
als dann auf der Tafel stand "gelandet" da ist die echt rumgewuselt und gehüpft wie eine Spring-Rennmaus
😀😀😀
und dann Nase an der Scheibe platt drücken wann der Flugpate denn rauskommt ....
fragt nicht was das wird wenn dann Pippo ankommt
😀😀😀
da brauch ich dann einen großen Sack gute Nerven
😎
der Pippo-Countdown läuft hier jetzt ganz automatisch
dafür sorgt Jessi
😀😀
normalerweise wenn man morgens aufwacht sagt man ja ...guten morgen
🙂
von Jessi kommt der Pippo Contdown noch vor dem guten morgen
😀
so wie heute, dabei ist heut schulfrei..
heut morgen stand sie um viertel nach 5 (mitten in der Nacht) am Bett.... guten morgen Mama, wir müssen nur noch 4 mal schlafen bis Pippo kommt
vorhin hat sie das neue Kuschelbettchen entdeckt das ich gekauft hatte (ist zwar rosa aber so schön kuschelig und weich) kam gleich die Frage "bekommt das Pippo wenn er derweil ins Bad muß ?
ist ein großes Bettchen eben für mehr Miezen - das alte ist schon ziemlich ramponiert (Momo frisst das gerne an
😎😀😀 )
wenn ich all das mit ins Bad stellen würde was Jessi so vorschwebt dann hätte Pippo keinen Platz mehr sich da drin mal umzudrehen
😀😀😀
ist ja nur für die erste Nacht und evtl. den ersten Tag bzw. zumindest bis ich von der Arbeit da bin weil ich ja erst mal sehen muß wie Pippo sich gibt bevor er mitlaufen kann ...
meine Fahrketten die für die anderen Flüge gemacht werden mussten sind komplett
und jetzt hab ich auch den Kopf frei mich richtig zu freuen
bin ich auch wie Jessi ...
😀
noch 4 mal schlafen