Pippo

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Margot🙂

13 ist gut ... (bin ich ja auch geboren😀)

ich bemüh mich und hoff das es klappt
und danke auch hier fürs Angebot 🙂

A

Werbung

Ach Evi, schön das der süße Katermann zu dir kommen kann! Wirst sehen, seine Augen sind nur ein Schönheitsfehler und ansonsten ist alles ok. :grin:

Mensch Evi,
dein Pippo ist aber auch ein süßes Schnuckelchen! :pink-heart:

pippo51.jpg

Freue mich sehr, dass ihr euch dazu entschlossen habt, ihm ein Zuhause zu geben.
Und er wird sich ganz bestimmt schnell bei euch einleben, da bin ich mir sicher 😉

Bussi Miri

Da bin ich mir auch sicher dass der Süße hier dann bald "Zuhause" sein wird :pink-heart:
war dank meiner Bande bisher immer so dass jeder immer gut aufgenommen wurde :pink-heart:

heut Nacht hab ich von Pippo geträumt :pink-heart:
wie er hier mit den anderen unterwegs war 🙂

hach ich freu mich so :grin:

.... das sehe ich ja jetzt erst :wow::pink-heart: !!!

Liebe Evi,

ich wünsche dir und deiner süßen Fledermaus alles Liebe! Da kann ich mir vorstellen, wie es dir geht und du noch fast 3 Wochen auf den süßen Pippo warten musst....
Ich hibbel fleißig mit und bin mir sicher, dass die 13 eine absolute Glückszahl ist!

Hach, ich freu mich für dich !

Da kann ich mir vorstellen, wie es dir geht und du noch fast 3 Wochen auf den süßen Pippo warten musst....

.... und genau das (hatte ich mir zumindest vogenommen) sollte nicht mehr sein, mir nicht mehr passieren ... sich soooo zu vergucken, da ich ja hier schon eine tolle 12er Bande habe 🙂:pink-heart:

aber wie heißt es....
es kommt immer anders als man denkt 😉😀:grin:

und es ist gut so :pink-heart:

Werbung:
hab gestern noch lange mit einer Freundin telefoniert, da wo mein Momoli her ist 🙂

ich werds Pippo nicht ersparen können zuerst mal 1-2-3 Tage im Bad zu verbringen 🙁
natürlich mit viiiiiiieeel Besuch von uns ... :pink-heart:
und hoffen dass er dann etwas "runterfahren" kann
dann werd ich ihn stückchenweise mit raus nehmen und sehen wie er sich verhält
gibt hier zu viele Verstecke und Rückzugsmöglichkeiten, da würd ich mich warscheinlich tot suchen wo er steckt

Pippo lebt ja nach wie vor draußen auf der Straße, in der Kolonie, gut er kommt jetzt ab und zu mal ins Haus von der Betreuerin damit er das "drinnen" schon mal irgendwie kennt 🙂
aber der Stress dann, einpacken - das eingesperrt sein, die Reise, der Flug, alles vertraute plötzlich weg auch die einzige Vetraute Person die Futter bringt
Stress pur für den Süßen und warscheinlich große Angst 🙁

kenn das zwar schon wenn ein "Draußen-Kater" nach drinnen kommt
beim Momoli werden es jetzt dann 2 Jahre wo er hier glücklich und seeeehr zufrieden drinnen lebt und bisher nie mehr nach draußen verlangt hat :pink-heart:
nur Momo war schon von vorne herein etwas anders drauf im Bezug auf Menschen, streichen beschmust werden, die Nähe der Menschen

mal sehen wie sich dann alles entwickelt, bin zuversichtlich mit viel Liebe, Geduld und Zeit viel bewegen zu können, Pippo zeigen zu können :pink-heart:

nur noch 19 Tage wenn der heutige rum ist .....

juhuuuuuuuuuuuuu
b020.gif

hab grade die Flugpatenliste bekommen
Pippo ist eingebucht mit einer Box
b020.gif

bin echt doof und entspricht auch nicht meinem Alter 😳 aber ich sitz da und heule...
aber vor lauter Freude
b020.gif

muß grad mal was herzeigen 🙂

eine lieber Mensch hat mir als Überraschung was gebastelt :pink-heart:
ist das nicht klasse 🙂

neuesig2.png
neuesig1.png

find ich total lieb und super schön, und Pippo schon mitten drin 🙂
meine Rasselbande :pink-heart:
bald die Wilde 13 :pink-heart:

:pink-heart: super toll sind die beiden Sig´s geworden, obwohl ich die untere ein bisschen schöner finde.
:muhaha:

ich fand die Idee auch so lieb mir mal meine dann 13 in einem "Pulk" auf einem Bild zu zeigen 🙂
tolle Rasselbande - ich lieb sie von Herzen :pink-heart:

wenns nur schon der 22. wär .....

Werbung:
Huhu,

der kleine ist ja sooooo süß, und das mit dem Auge entweder man kann was machen damit es wieder wird, und wenn nicht ist egal er ist trotzdem ein ganz süßer mann richtig zum verlieben:pink-heart:

ich finds toll das du so viele fellnasen hast. ich hab leider nur platz für meine zwei samtpfoten Kitty und Lucy

Ich wollte dir auch noch zu diesem Süßen gratulieren.:pink-heart:
Der 22. ist ja nicht mehr soweit....🙂

Huhu Evi 😀 les das jetzt erst

Mensch der kleine hat ja nen 6er mit Zusatzzahl

Bei dir hat er es so super schön,endlich Liebe :pink-heart:

Hach ich freu mich so für dich

Huhu Steffi 🙂
tja, still und leise ist das vergucken passiert 😀:pink-heart:
langer Ringkampf, aber Pippo hat gewonnen :pink-heart:

heut sinds dann nur noch 2 Wochen bis Pippo Abends landet 🙂
die Abholung und Weiterfahrt von Rusty der da ja auch mit ankommt wird so wie es mom. aussieht klappen 🙂
dann kann ich mich voll und ganz auf meinen Pippo konzentieren und freuen :pink-heart:

Werbung:
langsam vergeht die Zeit ..

heut am 11.11. sinds dann nur noch 11 Tage bis Pippo nach Hause kommt :pink-heart:
3 x Schnapszahl ist gut 😀

mom. kommen leider nur keine Infos wie es dem Süßen unten auf Sardinien geht
aber wenn man es so sieht, keine Nachrichten sind auch gute Nachrichten
dann ist alles im "grünen Bereich"

kann nicht wer mal an der Zeit drehen damit die schneller vergeht ...

doch schnell Zeit zum schreiben find 🙂

nächste Woche um diese Zeit mach ich mich dann langsam auf Richtung Flughafen um Pippo nach Hause zu holen :pink-heart::grin::grin:

da wirds mir dann auch so gehen wie Dani die heut ihre Maus heim holt und seit gestern nur noch hibbelig war 😀😀
und mit der Ruhe in mir wirds vorbei sein 😉
merk jetzt schon wie es in mir kribbelt 😀😀
nächsten Sonntag ist es dann endlich soweit :grin:

nur noch 7 Tage 🙂🙂🙂

dabei hatte ich mal wirklich gedacht, das gibts bei uns nicht mehr 😎 😉😀

Bald is der süße bei dir und du kannst ihn knuddeln. Jetzt beginnt der Countdown...:aetschbaetsch2:

Pippo landet nun doch schon 1 Stunde eher 🙂

die Flugankuftszeiten haben sich alle durch den Zusammeschluß von TuiFly und AirBerlin geändert
war jetzt die letzen Tage damit beschäftigt alle Fahrketten umzumodeln da and em Wo-ende doch einige Flüge ankommen

einen persönlichen Contdown-Zähler hab ich hier auch 😀
mein Töchterlein Jessi :pink-heart:

sie ist so voller Vorfreude, und auch weil sie zum Flughafen mit darf
da wird sie dann bestimmt wie ein Mini-Flummi rumhüpfen wenn der Flieger landet😀😀😀

war letztes Mal schon so lieb, da hatte ich Jessi auch am Flughafen dabei
als dann auf der Tafel stand "gelandet" da ist die echt rumgewuselt und gehüpft wie eine Spring-Rennmaus 😀😀😀
und dann Nase an der Scheibe platt drücken wann der Flugpate denn rauskommt ....
fragt nicht was das wird wenn dann Pippo ankommt😀😀😀
da brauch ich dann einen großen Sack gute Nerven 😎

der Pippo-Countdown läuft hier jetzt ganz automatisch
dafür sorgt Jessi 😀😀
normalerweise wenn man morgens aufwacht sagt man ja ...guten morgen🙂
von Jessi kommt der Pippo Contdown noch vor dem guten morgen😀

so wie heute, dabei ist heut schulfrei..
heut morgen stand sie um viertel nach 5 (mitten in der Nacht) am Bett.... guten morgen Mama, wir müssen nur noch 4 mal schlafen bis Pippo kommt:pink-heart:

vorhin hat sie das neue Kuschelbettchen entdeckt das ich gekauft hatte (ist zwar rosa aber so schön kuschelig und weich) kam gleich die Frage "bekommt das Pippo wenn er derweil ins Bad muß ?
ist ein großes Bettchen eben für mehr Miezen - das alte ist schon ziemlich ramponiert (Momo frisst das gerne an 😎😀😀 )

wenn ich all das mit ins Bad stellen würde was Jessi so vorschwebt dann hätte Pippo keinen Platz mehr sich da drin mal umzudrehen😀😀😀
ist ja nur für die erste Nacht und evtl. den ersten Tag bzw. zumindest bis ich von der Arbeit da bin weil ich ja erst mal sehen muß wie Pippo sich gibt bevor er mitlaufen kann ...

meine Fahrketten die für die anderen Flüge gemacht werden mussten sind komplett
und jetzt hab ich auch den Kopf frei mich richtig zu freuen:pink-heart:

bin ich auch wie Jessi ... 😀
noch 4 mal schlafen :pink-heart: