Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt was ich für eine Antwort bekomme. Werde diese natürlich auch hier posten!
Bisher bekam ich immer Briefe und Entschädigung und Versprechen, dass alles besser kontrolliert wird...
Hallo,
mensch dieser Thread kann einem ja echt Angst machen :/
Ich verfüttere ab und zu auch Animonda (aber Carny) und muss ehrlich gestehen, dass ich bisher nicht darauf geachtet habe, ob da irgendwelche Plastikteile drin sind.. Ich zermatsch das zwar immer, aber sooo genau habe ich nicht hingesehen. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass es sowas gibt.. hätte ich ja mal drauf kommen können! :/
Guten Morgen zusammen,
leider hat sich nach einer Woche noch nix getan. Keine email,kein Brief, kein Anruf, nix. Das finde ich schon ziemlich krass, weil dann wird sicher in der Zeit auch nix zurückgerufen...Wirklich ernst zu nehmen scheinen die die Sache wohl nicht😡! boah, das macht mich noch wütender!!!
Jetzt warte ich mal noch ab. Im Vorweihnachtsstress kann Animonda ja aber nicht sein....
leider hat sich nach einer Woche noch nix getan.