Plastiktüten

  • Themenstarter Themenstarter Freetimegirl
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gefahr plastiktüte
F

Freetimegirl

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2010
Beiträge
38
Ort
Bayern
Hallo,

Mein kleiner KAter SMokey spielt am liebsten mit Plastiktüten, egal wie gut ich sie verstecke oder auch in Schränke tue, er schafft es immer sie wieder heraus zu holen!!

Natürlich habe ich es schon mit einem Leinensack versucht und anderen Varianten, doch nichts gefältt Ihm so gut wie die Palstiktüten.
Leider wird mir da immer Mulmig, er schlümpft zwar nicht hinein oder so aber es kann immer was passieren. Das er keine Luft bekommt oder sp:stumm::dead:

Was kann ich tun??

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Kannst du die Tüten nicht komplett aus der Wohnung verbannen? Ab in den Keller oder in einen abschliessbaren Schrank?
 
Plastiktüten rascheln sooooo schön ... und wenn man die Henkel abmacht und zusätzliche den Boden aufschneidet, kann da nicht mehr viel passieren. Gib die Tüten zum Spielen, wenn Du da bist und ein Auge drauf hast, ansonsten in einen Schrank oder eine Schublade packen, die Smokey nicht aufbekommt.
 
Plastiktüten rascheln sooooo schön ... und wenn man die Henkel abmacht und zusätzliche den Boden aufschneidet, kann da nicht mehr viel passieren. Gib die Tüten zum Spielen, wenn Du da bist und ein Auge drauf hast, ansonsten in einen Schrank oder eine Schublade packen, die Smokey nicht aufbekommt.

So mache ich das auch.🙂
Meine Marie ist ebenfalls tütenverrückt und unter Aufsicht darf sie eine "umgebaute" Tüte haben. Meist schlüpft sie ein paar Mal rein und raus und ich spiele dann ein bisschen mit ihr. Danach kommt die Tüte wieder unter Verschluss.🙂
 
Hast du vllt. eine dieser großen blauen IKEA-Tragetaschen zu Hause?
Die liebt mein Kater abgöttisch und das Material ist so dick, dass Katz' darin nicht wirklich was passieren kann. Ich habe bei einer die Henkel abgeschnitten, das ist jetzt 'seine' eigene Tüte 😎 😀

Ansonsten... Kindersicherungen für die Schubladen oder ab damit in einen abschließbaren Schrank.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn
Sir Nick
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sir Nick
Sir Nick
GoF
Antworten
29
Aufrufe
3K
GoF
GoF
M
Antworten
3
Aufrufe
504
minna e
minna e
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
CNE-?
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben