yantania
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
Da ich vor knapp 4 Wochen mein Herzmädchen gehen lassen musste
und auch auf die Gefahr, das es vielleicht noch zu früh is, aber
da ich Gesundheitlich viel zu viel Hause bin, mir die leere Wohnung zu schaffen macht und mir die Verantwortung/Gesellschaft fehlt - suche ich 1-2 neue Mitbewohner zw. 2 und 5 Jahren.
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin mir bewusst, das neue Mitbewohner mein Mädchen nicht ersetzen können und sie sollen es auch nicht. Ich weiss, das meine Katze nicht mehr zurück kommt, aber ich habe den Platz/die Zeit und möchte gerne einen/zwei Notfellchen die Platz geben.
Da es sich endlich rumspricht das min 2 besser sind, werden öfters die Einzelkatzen "übersehen". Daher würde ich auch einer Einzelkatze ( bis max 6 Jahre) einen Platz bieten.
Wichtig wäre das ich die Katze👎 Krankenversichern kann.
Ich biete 2 Zimmer Wohnung (47 qm), 2 große Kratzbäume, 2 gesicherte Fenster für Frische Luft, viel Ruhe,Stressarme Umgebung, diverse Liegeplätze, bei Wunsch viele Schmuseeinheiten, Spieleinheiten, Krankenversicherung.
Da ich durch TFfütterung die letzen Jahre schlechte Erfahrung gemacht habe und es einfach nicht füttern möchte, wäre es schön wenn sie kein TFjunkie is bzw sich auf NF umstellen lässt.
Ich suche...
Anzahl Katzen:1-2
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnung ohne Freigang/Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: Schwarz, Grau oder Schildplatt wäre schön..
gesuchter Charakter:
Freundlich,
Behinderungen vorstellbar?:
Ja, kommt aber auf die Behinderung an
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:
Scheuchen ja, Wildchen nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:Nein
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
andere Tiere vorhanden?:Nein
Wohnung oder Haus?:
Wohnung (1 Stock)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:Ja, liegt jetzt für max 2 Fellnasen vor.
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Nein
Kinder?:Nein, auch keine geplant
wenn ja: Alter der Kinder:
Da ich vor knapp 4 Wochen mein Herzmädchen gehen lassen musste
und auch auf die Gefahr, das es vielleicht noch zu früh is, aber
da ich Gesundheitlich viel zu viel Hause bin, mir die leere Wohnung zu schaffen macht und mir die Verantwortung/Gesellschaft fehlt - suche ich 1-2 neue Mitbewohner zw. 2 und 5 Jahren.
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin mir bewusst, das neue Mitbewohner mein Mädchen nicht ersetzen können und sie sollen es auch nicht. Ich weiss, das meine Katze nicht mehr zurück kommt, aber ich habe den Platz/die Zeit und möchte gerne einen/zwei Notfellchen die Platz geben.
Da es sich endlich rumspricht das min 2 besser sind, werden öfters die Einzelkatzen "übersehen". Daher würde ich auch einer Einzelkatze ( bis max 6 Jahre) einen Platz bieten.
Wichtig wäre das ich die Katze👎 Krankenversichern kann.
Ich biete 2 Zimmer Wohnung (47 qm), 2 große Kratzbäume, 2 gesicherte Fenster für Frische Luft, viel Ruhe,Stressarme Umgebung, diverse Liegeplätze, bei Wunsch viele Schmuseeinheiten, Spieleinheiten, Krankenversicherung.
Da ich durch TFfütterung die letzen Jahre schlechte Erfahrung gemacht habe und es einfach nicht füttern möchte, wäre es schön wenn sie kein TFjunkie is bzw sich auf NF umstellen lässt.
Ich suche...
Anzahl Katzen:1-2
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnung ohne Freigang/Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: Schwarz, Grau oder Schildplatt wäre schön..
gesuchter Charakter:
Freundlich,
Behinderungen vorstellbar?:
Ja, kommt aber auf die Behinderung an
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:
Scheuchen ja, Wildchen nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:Nein
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
andere Tiere vorhanden?:Nein
Wohnung oder Haus?:
Wohnung (1 Stock)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:Ja, liegt jetzt für max 2 Fellnasen vor.
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Nein
Kinder?:Nein, auch keine geplant
wenn ja: Alter der Kinder:
Zuletzt bearbeitet: