Platz gesucht für Katze mit zwei (wilden) Kitten, Nähe Perleberg!

• Themenstarter Themenstarter Mopani
  • Beginndatum Beginndatum
Danke! War aber auch kurz vor knapp, ich bin um 16.30 wieder weggefahren und hab die vier kurz nach Mittag erst gekriegt. Die Mutter ist eine Seele von Katze, gaaanz süß. Hätt ich am liebsten gleich behalten. Ich hoffe nur mal sie ist doch nicht trächtig.

A

Werbung

Hoch DRÜCK😉

Ich hab ein erstes Foto von den Freitag noch gefangenen Kitten, hatte ich zur Altersbestimmung gemacht und konnte es dann nicht einstellen.

sie sind alle gut bei mir angekommen :grin:

aus den ursprünglich 2 kleinen plus mama sind 5 kleine plus mama geworden, hab heute ne nachlieferung bekommen 😉

wie ich die zum ta bekomme, weiß ich noch nicht
haben alle dicke bäuche und eventuell ohrmilben
aber so ein spot on ins fell machen, werde ich kaum schaffen - da müssen welche festhalten 😉

Jana, ich muss doch eh noch das Gitter abholen. Ich helf dir einfach. Vielleicht kannst du morgen einfach ausreichend Stronghold organisieren (und es wäre super, wenn du mir eins holen könntest, was ich meinem Draußenkater verpassen kann - Geld dafür kriegst du dann natürlich. Hier in der Gegend sind leider alle TÄ entweder verstorben oder in Rente...)

werde morgen erst einmal in der praxis anrufen - mal sehen, was sie vorschlagen
ich vertrau denen voll und ganz
die sind da echt sooooooo super, ein glück, dass es noch solche tä und tierarzthelferinnen gibt

Werbung:
*will ihren Berliner Tierarzt am neuen Wohnort haben*

die tierarzthelferin ist gerade wieder weg
ist extra zu mir nach hause gekommen, um die kleinen zu versorgen - find ich toll
alle haben jetzt ein spot on im nacken, mehr geht einfach noch nicht

die mama hat irgendein problem, sie wirkt schlapp, liegt viel und atmet etwas angestrengt, kann aber der ganze stress sein
wenn es bis morgen nicht besser ist, gehts zum ta - dort wird dann auch ultraschall gemacht - bitte daumen drücken, dass sie nicht trächtig ist

oooooh Jana! Sie sind da! suuuuuuper!:pink-heart:

Oh nein, nicht dass die arme Maus was Schlimmes hat! Samstag hat sie mir ja zwischenzeitlich auch schon mal Sorgen bereitet weil sie schlapp wirkte. 🙁

Oh nein, nicht dass die arme Maus was Schlimmes hat! Samstag hat sie mir ja zwischenzeitlich auch schon mal Sorgen bereitet weil sie schlapp wirkte. 🙁

schaun wir mal 😉

ist schon toll, dass sie jetzt hier ist
dann kann ihr ja geholfen werden, wenn wirklich etwas sein sollte

Werbung:
Und, wie gehts den kleinen Gremlins und ihrer Mama? Hast du noch Haare, oder sind sie schon alle vom Kopf gefressen?

waren beim ta, die mamamaus hat nix schlimmes -aufatme
sind wohl verdauungsprobleme, was ja auch kein wunder wäre
sie ernährte sich ja bis jetzt meist von hühnerfutter und jetzt hat sie seit tagen richtiges futter ohne ende 😉
da langte sie natürlich ordentlich zu

nächsten montag ist kastration, dann wird auch leukosetest gemacht

die kleinen haben zur zeit leider alle ziemlichen durchfall, bin nur am streu wechseln, tücher, decken entfernen, zum glück lassen sie mich vorsichtig inden käfig greifen ohne mich anzugreifen, aber es riecht hier wie im pumakäfig - lacht
sie bekommen jetzt schonkost

versuche schon in der ganzen verwandschaft baumwolltücher und fließdecken zu bekommen :oha:

falls jemand noch einen katzenkäfig/großen hasenkäfig preisgünstig abzugeben hat - ich wäre sehr interessiert, habe mir schon 2 zugelegt, bräuchte aber unbedingt noch einen dritten
ich soll die kittengruppen zum zähmen so klein wie möglich halten lt tierarzt

ab morgen soll ich die kleinen zwangskuscheln, ob dass der richtige weg zum zähmen ist weiß ich noch nicht
habe mir schon schweißerhandschuhe im baumarkt besorgt

die kleinen lassen mich schon in den käfig greifen um futter reinzustellen und um das kaklo sauber zu machen
wenn ich sie jetzt andauernd greife, setze ich dann nicht das minimale vertrauen mir gegenüber wieder aufs spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass alles so schnell angekommen ist. 🙂 Wie geht es der Bande denn? Immer noch so schlimm mit dem Durchfall? Und was macht Gingerine?

Freut mich dass alles so schnell angekommen ist. 🙂 Wie geht es der Bande denn? Immer noch so schlimm mit dem Durchfall? Und was macht Gingerine?

huhu mareike
der bande geht es gut, durchfall ist weg - zum glück 😉

die lütten quaken mir schon entgegen, wenn sie meine stimme hören - echt süß :pink-heart: besonders die zuerst gefangenen kitten kommen schon etwas auf mich zu

zwangskuscheln mach ich lieber nicht - möchte ihr bischen vertrauen mir gegenüber nicht gleich wieder zerstören

mamakatze ist gerade zur kastra

hier gehts übringens weiter mit all meinen pflegis 😉, da stehen dann immer die neuigkeiten
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/106036-meine-kleinen-pflegis.html

Werbung: