Platz vom Kaklo verändern.

  • Themenstarter Themenstarter philjosyhenry
  • Beginndatum Beginndatum
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
Also, ich hab zwei Katzenklos die stehen im gleichen Raum, und zwar mit der jeweiligen Rückseite aneinander, das eine katzenklo wird immer gut benutzt, das andere nur sehr wenig.
Jetzt hab ich gelesen das wenn Katzenklos nebeneinander stehen als eines betrachtet werden.

Kann ich jetzt d ein Katzenklo einfach in einen anderen Raum stellen?

Oder sollte ich irgendwas beachten?
Da das katzenklo da immer stand.
 
A

Werbung

Versuch's ganz einfach...
Meine Fritzi ist da total unkompliziert. Wenn ich das KaKlo aus dem Bad rausnehme und in den Flur stelle um zu wischen, geht sie auch da aufs Klo.
 
Ja, versuchen tu ich das auf jedenfall.
Daneben kann ja eigentlich auch nix gehen, da ja das eine kaklo am "normalen" Platz steht.
 
Ich würde´s auch einfach machen.

Meine Mädels sind da auch pflegeleicht....wenn ich saubermache und das Klo woanders hinstelle, gehen sie halt DA hin.

Wenn wir mal renovieren und ich das Klo in den Wintergarten stelle, gehen sie DA hin.

Probier es...es wird schon gehen, denke ich.
 
hast du offene klos oder haubentoiletten?
 
Ich habe auch schon Klos umgestellt, war total esay.

Probier es einfach aus, es ist eh besser, wenn sie nicht in einem Raum stehen.
 
Werbung:
Ich hab es probiert, und in einem anderen Raum wurde das 2
Klo gar nicht benutzt.
Jetzt steht es zwar wieder im gleichen Raum wie das andere, aber an einemanderen Platz, und es funktioniert super. 😀

Das wollt ich hier nur mal loswerden.
 
Und was lernen wir daraus? Katzenvorlieben sind unergründlich und probieren geht über studieren!😀
 

Ähnliche Themen

katzenmuddi87
Antworten
6
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Angel95
A
U
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben