Maggie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie haste das mit dem Tierarzt abgeklärt? Hat er dem zugestimmt?
Habe mal eine Frage dazu: Nicht zum Tierarzt gehen finde ich nicht ok. Aber das die Katze nicht geimpft ist, ist nicht verwerflich oder? Ich meine habe schon von vielen hier aus dem Forum gehört, dass sie die Katzen nicht impfen. Wie macht ihr es denn?
Zumindest die Grundimmunisierung muss sein. Danach kann man drüber diskutieren. Ich lasse auch nicht mehr jährlich impfen, grundimmunisiert sind aber alle.
Sind meine auch, aber die drei Jahre sind rum und ich soll sie nun quasi wieder Grundimunisieren lassen.
Reicht denn da nicht einfach eine Auffrischung?😕😕
(Thema ist hier falsch, ich bitte um die Verschiebung ins richtige Thema, bitte.)
Ich hab die Sendung heut auch gesehen und war wie so oft entsetzt, wie spät die Besitzer handeln......nebenbei denk ich auch immer wie schwierig es wohl für die TÄ ist in diesen ganzen Fällen ruhig zu bleiben 😕 ich hätte da schon häufiger "über"reagiert 😡 Zumal ich oft nicht den Eindruck habe die Besitzer sind nicht zwangsläufig desinteressiert, sondern blöde 🙁 ich weiß nicht was schlimmer ist 🙄
Und ich impfe auch nur das allernotwendigste (aber das ist Glaubenssache) Meine Alten hab ich ab 1o überhaupt nicht mehr impfen lassen....Bei mir gibts bei den Kleinen eine korrekte Grundimmunisierung und dann alle 6 Jahre eine Impfe gegen Seuche und Schnupfen. Als jetzt Zuwachs aus Spanien kam gabs allerdings eine Leukoseimpfung (mein persönlicher Horror😳). Hätte ich Freigänger gäbs das auch regelmäßig.
Schön, dass ihr auch so denkt.
Mir ist gerade wirklich schlecht. So wie das Mäusele aussah, hat sie schon lange gelitten.
Erst als die Katze nicht mehr laufen konnte und ständig umgefallen ist, wurde die Nofall-Tierrettung gerufen...das ist unglaublich.
Ich beobachte doch mein Tier und bei der kleinsten Unstimmigkeit frage ich um Rat oder bin beim Ta...
Zum Glück sieht man aber auch verantwortungsbewusste Halter, die viel Geld in ihre Lieblinge investieren!