S
Schnuggel
Neuer Benutzer
hallo. meine katze ist jetz rund 6 jahre alt und freigängerin. bisher nie ein problem. das katzenklo war nur für die zeit, wenn meine fly zuhause war und ihr geschäft nicht draußen verrichten konnte, weil ich wegen arbeit und schule nicht zu hause war. aber auf einmal macht sie ihre geschäfte ungewohnt oft wenn nicht sogar ausschlißlich( kann ich ja n ichtüberprüfen) drinne.
erst gestern kam sie von draußen rein udn ging aufs katzenklo. ich dachte ich gucke nicht richtig.
woran kann das liegen.
ich verstehe es nicht.das katzenklo ist ja nur gedacht für den notfall. sonst hat sie immer draußen gemacht.
vielelicht kennt jemand dieses ungewöhnliche verhalten oder kann mir jemand sagen woran das liegt. es wundert mich einfach.
lg schnuggelchen
erst gestern kam sie von draußen rein udn ging aufs katzenklo. ich dachte ich gucke nicht richtig.
woran kann das liegen.
ich verstehe es nicht.das katzenklo ist ja nur gedacht für den notfall. sonst hat sie immer draußen gemacht.
vielelicht kennt jemand dieses ungewöhnliche verhalten oder kann mir jemand sagen woran das liegt. es wundert mich einfach.
lg schnuggelchen