Plötzlich Streit und Fetzerei

  • Themenstarter Themenstarter Pantherlinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Pantherlinchen,

schön, dass es sich bessert!!! 🙂 Ja, das kann nat. ein Grund sein, dass ein Veränderung im Haus stattgefunden hat. Wenn es den ganzen Tag scheppert und rumort, kann einem das schon mal auf´s Gemüt schlagen, nech 😉

Alles Gute weiterhin!

LG
Mefi
 
A

Werbung

Hallo zusammen
Also wir haben 2 Kätzinnen, Lilly und Nala.
Beide sind circa 1 1/2 Jahre alt.
Nala kam letztens (Anfang März) erst zu uns.
Sie lag verletzt in unserem Garten und wir haben sie nach erfolgloser Besitzersuche und etlichen Tierarztbesuchen bei uns aufgenommen.
Am Anfang mochten sie sich nicht wirklich.
Sie haben sich angefaucht und alles.
Wir konnten sie aber gut aneinander gewöhnen.
Jetzt haben wir nur ein Problem...oder besser gesagt wissen wir nicht in es ein Problem ist oder nicht.
Sie jagen sich sehr anhaltend durch die Wohnung...mal die eine vorn weg und mal die andere.das ganze aber ohne fauchen und knurren. Wenn sie sich wer erwischen dann wird gehauen(ohne Krallen)
Ist das nun spielen oder etwas bösartiges?
 
Also ich kann nur sagen: Wenn meine Katzen sich ernsthaft kloppen (bisher erst 2 Mal vorgekommen, zum Glück), stellt sich nicht mehr die Frage ob Spiel oder Ernst. Das merkt man sofort.
Gegenseitiges jagen ist hier auch voll im Trend. Da können auch mal Fellbüschel fliegen 🙂
Solange sich keiner verkriecht, nicht gefaucht, geknurrt wird, keiner seine Krallen ausfährt und kein Blut fließt, würde ich mir keine Sorgen machen 🙂
 

Ähnliche Themen

Cara Mia
Antworten
12
Aufrufe
4K
Cara Mia
Cara Mia
B
Antworten
3
Aufrufe
12K
Catma
C
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
K
Antworten
8
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben