Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Plüschig,wild,hochträchtig und extra Baby....
ThemenstarterPimpi
Beginndatum
QT77
Forenprofi
Rohfutter könnte evtl. auch helfen.
Wann sollen denn die Kätzchen ungefähr kommen?
A
Werbung
Pimpi
Forenprofi
Ich dank euch schön fürs Gedanken machen ...
Letzte Nacht hat sie ein bisschen gefressen und auch ein pfützi ins Klo gemacht ...
Geburtstermin wären theoretisch "jetzt dann gleich"....also ich sie gefunden hab und die Docs den US gemacht haben ,meinte die die eine TA dass es sicher bald soweit sei ...
Tiptoe hat schon 240 gramm
Pimpi
Forenprofi
Darf ich noch einen Mod fragen warum dieser thread hier ,der definitiv noch ein Notfall ist ,in die Plauderecke verschubst wurde ...und meine anderen drei ,die vollkommen erledigt sind und bei denen ich sogar einen Mod angeschrieben hab und ums Verschieben unter "Glücklichgelöst" gebeten hab , ewig noch unter Notfellchen stehen bleiben ???😳
QT77
Forenprofi
Oh, uff, immerhin... könntest du ihr evtl Tiptoe "unterschieben"? Vielleicht hat sie ja schon Milch...
Glasherz_2002
Forenprofi
Na Pimpi, die sind Kleinen schon da? Schackkkkkkkkkkkkaaaaa, du
schaffst das auch noch. Alles wird gut🙂
Odin
Forenprofi
Was ist denn mit der Mutter des Kleinen?Ist sie nicht mehr aufgetaucht?
Werbung:
Pimpi
Forenprofi
Noch keine Babys in Sicht ...😳
Tiptoe entwickelt sich prima ...
Odin ..ich bin täglich drüben ..nix ..weit und breit nix ...sogar das Futter bleibt jetzt öfter unangetastet ...
Pimpi
Forenprofi
Die Babys sind da ..
Ich weiss nicht wieviel und ob alles okay ist ..die Mami knurrt schon wenn ich nur die Tür auf mach vom Zimmer😳
H
Hexe173
Forenprofi
oh,dann hoffe ich dass alle gesund & munter sind. Es ist sicher echt schwierig das Vertrauen dieser Mutterkatze zu erlangen 🙁
Pimpi
Forenprofi
Morgähn ..erkennen kann ich bis nur drei ...😳..wobei es schwierig ist ..zum einen schirmt sie sie gut ab ..zum anderen hat sie ihren buschigen Schwanz immer irgendwie mit drin ...ggg...
Heut nacht um 2 lag dann noch ne Nachgeburt rum ... 😱 ..und ein Baby is als da drüber gekrabbelt ....
ich finde die drei ausgesprochen winzig ...2 dunkle und ein Tiger seh ich bis jetzt
Ich würd zumindest sagen es liegt nix totes rum ..
Und zum ersten Mal (!) hat sie ihren Teller echt leer gemacht
Die Mami ...tja ...etwas nervig ist es . Seit 10 Tagen sitz ich jetzt täglich und nachts alle 2-3 Stunden ihr gegenüber . ca 2 Meter Abstand ...mach die gleichen dinge...hol Tiptoe aus der Box ..rühr Milch an ..Tiptoe krabbelt in der zeit ein bisschen rum ..quietscht ein bisschen ...
ZUm Teil lag die Mami auch näher an uns ...d.h sie kennt Tiptoe auch ganz genau
Und nu ..bei jedem Laut den Tiptoe von sich gibt ,knurrt sie ...quietsch ..knurr ..Quietsch ...Knurr ...quietscht Tiptoe lauter ( beim Kacken zb ) knurrt Mami auch doller .. 🙄
Ein bisschen doofiglich ist das ... 😳
Wenn heut die Sonne mal scheint udn es richtig hell im Zimmer wird ,mach ich Bilder ohne Blitz
Nadine2011
Erfahrener Benutzer
Oh da freu ich mich aber schon drauf 😀 aber bei mir ist die Sonne leider heute gar nicht zu sehen 😡 ich hoffe aber trotzdem auf Bilder😀 und viel Glück mit deiner neuen Rasselbande
Werbung:
Pimpi
Forenprofi
So ..Fotos bitte schön ..
Und Babymädchen Tiptoe 3 wochen alt ...280 gramm
Glasherz_2002
Forenprofi
Na siehst du Pimpi, du kriegst alles hin, weil du die Geduld hast und dir
die Fellchen so sehr am Herzen liegen und sie sind so süßßßßßßßßßßß, auch die kleine Tiptoe, zum Dahinschmelzen.
QT77
Forenprofi
Och wie schön, die kleine Familie!!! Frau Kratzbürst sieht auch recht zufrieden aus! Darf die kleine Tiptoe denn mit an die Bar oder faucht sie immer noch?
Pimpi
Forenprofi
Ich dank euch schön
Um Gottes Willen nein ..😱..die wilde Mami is das "wildeste" was ich bisher da hatte ..das würd ich nie wagen .....ausserdem is Tiptoe ja schon viermal so gross wie de Minis ..und sie ist etwas tappig ..*gg*
Ich hab derzeit nichmal die chance die decke auszuwechseln 😳
OT ..irgendwas is hier grad anders ....*grübel* ...die Schrift so gross ...der Hintergrund anders ...
bluesue71
Forenprofi
Pimpi, Du bist ne unglaublich gute Katzen-Supernanny... Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles reibungslos klappt, für Tiptoe, und dass die wilde Mami das Kind schon schaukelt und mit Dir kooperiert!
Werbung:
toheaven
Forenprofi
Anja hatte ja auch das Problem mit der super wilden Mama. Sie musste sich nachher von den Kitten trennen, da sonst die Kitten ebenfalls wild geworden wären. (Aber da waren die Babies schon größer, mein ich jetzt.)
QT77
Forenprofi
Wie schade, aber du hast ja so viele Miezen, da leidet die Kleine nicht an Vereinsamung 🙂🙂
Pimpi
Forenprofi
Naja ..immo ist das Babylein schon alleine ...😳..zwar im Zimmer mit der wilden Mami ( sicher im 140erKäfig)...aber ausser ihr Knurren hört sie nix .🙄
BLuesue ..danke schön ..*rotwerd*
ALex ..ich bin auch gespannt wie das wird ,wenn die Babys der Wildmami mal rumlaufen ...
Ich sitzt ja mehrmals täglich und nachts nur nen Meter weg von ihr ..rutsch auch mal näher ...fütter sie direkt vor ihrer Nase...sie ist nur am Knurren ..egal was ich mach ..egal wie sachte ..wie langsam ..wie ich red ...
Ich hab das Gefühl .wenn ich sie berühren würde ...hätte ich ein Teil weniger an mir ...
Pimpi
Forenprofi
Für die Grossen ist es meiner Meinung nach noch zu früh ...😳
Ich hoff ja noch auf ne Möglichkeit mit den WildiBabys ..wenn die mal soweit sind
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.