Plum haut mir ein blaues Auge - die Wiederkehr des Cassius Clay

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge pfote
37.gif

Ööörghs ... nöö! Mag ich nicht! Darfst du behalten! 😎

ähem... auch meine Tierliebe kennt ihre Grenzen... *örgs* den "halt" ich schon mal gar nicht und von behalten mal ganz zu schweigen...

A

Werbung

ähem... auch meine Tierliebe kennt ihre Grenzen... *örgs* den "halt" ich schon mal gar nicht und von behalten mal ganz zu schweigen...

Ich lege noch den Michael Schumacher drauf 😎😀 Obwohl ... Moment ... den habt ihr ja schon 😀

Du meinst, ich habe hier einen verkappten Mafiosi? 😱

Denke schon.

Meiner Meinung nach wird das immer deutlicher, erst Juwelen klauen, dann blaue Augen schlagen, mal sehn was er als nächstes bringt. *gespanntbin*

Falls er ne Bank überfällt und da gut absahnt, wäre ich doch sehr dankbar, wenn er mir was von der Beute abgibt 😀

Tja, Annette, nun weißt Du ja, wer von Euch beiden der Stärkere ist, also immer schön lieb sein 😉😀

Arme, arme, arme Annette...meinst Du nicht, daß Du mit Plum mal einige Dinge ausdiskutieren solltest????

😀 😀 😀

Nee im Ernst...schön, daß Plum nur den Nasenrücken getroffen hat und nicht das Auge!!!

LG
Claudia

Werbung:
Meiner Meinung nach wird das immer deutlicher, erst Juwelen klauen, dann blaue Augen schlagen, mal sehn was er als nächstes bringt. *gespanntbin*

Ich weniger ... 😳

Tja, Annette, nun weißt Du ja, wer von Euch beiden der Stärkere ist, also immer schön lieb sein 😉😀

Das weiss ich schon länger, wer hier das sagen hat ... 😳

Arme, arme, arme Annette...meinst Du nicht, daß Du mit Plum mal einige Dinge ausdiskutieren solltest????

Mit Plum diskutieren? Bei DEN schlagenden Argumenten?! 😱

Annette, also erstmal bin ich froh, dass es glimpflich abgegangen ist.

Für Monsieur Plum hätte ich da möglicherweise eine Therapieempehlung 😀. Ich hole ihn gerne ab und dann lernt er hier im Bootcamp Zucht und Ordnung 😀.

Ich hole ihn gerne ab und dann lernt er hier im Bootcamp Zucht und Ordnung 😀.

Bist du sicher, dass die Terroristen sich nicht gegenseitig unterrichten werden? Deine lernen von meinem Terroristen und umgekehrt?! 😎 Nein nein, das Risiko gehe ich nicht ein, dass alle ihren Terrorismus perfektionieren, Plum bleibt schön hier, auch in deinem Interesse! 😎😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben