N
Nika2
Benutzer
Ich stelle dieses dringende Gesuch nur ein. Bitte meldet Euch, wenn Ihr einen Platz für diesen Hübschen wisst, bei:
Kontakt: S. Steffen
sonja@cunibaert.de
Tel. 0151 / 55436013
Quincy, besonderer Norweger sucht besondere Menschen
Name: Quincy (Kater, kastriert)
Rasse: Norwegische Waldkatze
Farbe: weiß
Besonderheiten: ein blaues/ein grünes Auge
Krankheiten:
Futtermittelallergie gegen Reis, Mais, Soja, Weizen, Rind
Blasenkrank, Neigung zur Bildung von Harnsteinen (Struvit),
braucht Spezialfutter, deshalb auch bereits penisamputiert
Schweren Herzens auf Grund persönlicher Umstände suche ich für Quincy ein neues, liebevolles Zuhause. Quincy ist ein ganz besonderer Kater, der ebensolche Mensche sucht.
Er ist sehr sensibel, absolut verschmust und anhänglich. Quincy kennt andere Katzen und Hunde, mit denen er gut auskommt, allerdings
auch gestresst reagiert, wenn die Hunde z.B. bellen. In Stresssituationen oderwenn ihm einfach irgendetwas nicht passt neigt Quincy zu Unsauberkeit, sprich er pinkelt oder kotet in die Wohnung. Deshalb braucht er ein eher ruhiges neues Zuhause, in dem er der kleine Prinz ist und ausgiebig verwöhnt wird. Ich denke, wenn er als Einzeltier oder evtl. mit einer weiteren ruhigen Katze gehalten wird, könnte die Unsauberkeit aufhören.
Quincy muss regelmäßig gekämmt und gebürstet werden, er schätzt das nicht sonderlich und die Fellpflege gestaltet sich somit oft etwas schwierig.
Er ist sehr häuslich, liebt es aber bei warmen Temperaturen etwas im Garten spazieren zu gehen.
sonja@cunibaert.de
Tel. 0151 / 55436013
sonja@cunibaert.de
Tel. 0151 / 55436013
Quincy, besonderer Norweger sucht besondere Menschen
Name: Quincy (Kater, kastriert)
Rasse: Norwegische Waldkatze
Farbe: weiß
Besonderheiten: ein blaues/ein grünes Auge
Krankheiten:
Futtermittelallergie gegen Reis, Mais, Soja, Weizen, Rind
Blasenkrank, Neigung zur Bildung von Harnsteinen (Struvit),
braucht Spezialfutter, deshalb auch bereits penisamputiert
Schweren Herzens auf Grund persönlicher Umstände suche ich für Quincy ein neues, liebevolles Zuhause. Quincy ist ein ganz besonderer Kater, der ebensolche Mensche sucht.
Er ist sehr sensibel, absolut verschmust und anhänglich. Quincy kennt andere Katzen und Hunde, mit denen er gut auskommt, allerdings
auch gestresst reagiert, wenn die Hunde z.B. bellen. In Stresssituationen oderwenn ihm einfach irgendetwas nicht passt neigt Quincy zu Unsauberkeit, sprich er pinkelt oder kotet in die Wohnung. Deshalb braucht er ein eher ruhiges neues Zuhause, in dem er der kleine Prinz ist und ausgiebig verwöhnt wird. Ich denke, wenn er als Einzeltier oder evtl. mit einer weiteren ruhigen Katze gehalten wird, könnte die Unsauberkeit aufhören.
Quincy muss regelmäßig gekämmt und gebürstet werden, er schätzt das nicht sonderlich und die Fellpflege gestaltet sich somit oft etwas schwierig.
Er ist sehr häuslich, liebt es aber bei warmen Temperaturen etwas im Garten spazieren zu gehen.
sonja@cunibaert.de
Tel. 0151 / 55436013