PLZ 33278 - Besonderer Norweger sucht besondere Menschen

• Themenstarter Themenstarter Nika2
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderschön der Kater auch mal mit schups

Warum soll den der jetzige Besitzer die Kosten über nehmen ich denke wenn man sich so ein Tier anschaft sollte einem bewusst sein das kosten anfallen was mit Sicherheit bei jedem Tier so ist bei dem einen mehr bei dem anderen weniger . Und 200 Euro in einem Jahr ist nun wirklich tragbar denk ich gibt Katzen wo das weit aus mehr ist .

LG zicke

A

Werbung

Danke aggrozicke! Das seh ich auch so. Alles andere wirkt doch eher ablehnend und das wünschen sich weder Kater noch jetziger Halter, denke ich.
Also mir persönlich würde das so gehen.

kein problem
ich finde es nicht fair hier sone auf ruhe rein zu bringen mit solchen sachen ich glaube nicht das die jetztige besitzerin es sich leicht macht nach so einer langen zeit hängt man an seinem tier und will nur das beste

hoffentlich findet der hüpsche bald ein neues zuhause

*schups*

@Antares: Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deinen Kater Pepe vermisst, hoffentlich kommt er schnell wieder nach Hause.

Bitte hör auf mir dem Off Topic sonst landet das hier nachher noch in der Quarantäne und dann hat Quincy noch weniger Chancen.

Der Kater kann doch nix dafür. Er ist so hübsch :pink-heart:, es muß sich doch einfach irgendwer in ihn verlieben, der das passende Zuhause bieten kann.

Los Leute meldet Euch! Der Quincy hat es verdient!

Ich glaub, daß sich niemand dafür rechtfertigen muss, wenn man für ein krankes Tier ein gutes neues Zuhause sucht.
Jeder, der sich hier ein Tier zulegt, der muss mit z.T. sehr hohen Kosten rechnen, weil jedes Tier irgendwann mal krank wird. Die im Vorfeld planbaren Kosten machen oft der kleinsten Teil aus und ich find die für Quincy berechneten Kosten durchaus tragbar für neue Besitzer, die sich auch der Verantwortung bewusst sind, daß sie eben einem kranken Tier ein Heim bieten wollen.

Es ist aber sicher möglich, daß genaue Infos über bisherige Behandlungen, Arztberichte usw an die neuen Besitzer weitergegeben werden.

Aber man kann sicher nicht erwarten, daß die TA-Kosten übernommen werden und daß man nur als PS quasi fungiert.
Es wird ein neues festes gutes Zuhause mit allem was dazu gehört, eben auch mit der Bereitschaft die TA-Kosten für das Tier zu tragen, gesucht.

Alles weitere bitte mit Quincys Frauchen über den angegebenen Kontakt klären. Sie kann Euch genauere Informationen darüber geben unter welchen Voraussetzungen Quincy in eine neue Familie ziehen wird.

Schon wieder, das Tier ist alt, krank, braucht besondere Pflege und kostet Geld.......

So nach dem Motto: Ich will keine Probleme.........:reallysad::reallysad::reallysad:

Ich kenn die Halterin persönlich ....... aufgrund der Anzeige könnte man den Anschein haben dass es ein Abschieben ist, aber nur wenn man sonja nicht kennt .. und ich versichere euch dass es das nicht ist .. es ist defintiv ein Notfall ...🙁

Minnifand ..Sonja ist ein Mensch der normalerweise nur die ärmsten und kränksten Tier nimmt ... auch viele Kaninchen und Meeris ...Tiere die man manchmal nichtmehr als Kaninchen oder Meeris erkennt ...😳
Glaubt mir bitte ..sie schiebt nix ab !!!!!!!!!!

Werbung:
*schubs* An diesem schönen sonnigen Tag!

Heut nochmal ein Schubs für Quincy. :pink-heart:

Hoch mit dem süßen Kater!
*schubs*

:pink-heart: schubs

Hat ein Plätzchen gefunden :pink-heart:

Werbung:
Oh wie toll! Glückwunsch!!!

:smile:

Ich freu mich ganz doll für den süßen Schatz! :pink-heart:

Alles Gute lieber Quincy, in Deinem neuen Heim!!!!

:pink-heart: Ich freu mich so für den Süssen. :smile: