Deutschland PLZ 49186 - Max und Moritz (3J.) verlieren ihr Zuhause, Besitzerin schwer erkrankt

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, sie wollen keine zwei Katzen...

A

Werbung

Die Beiden kam dann wohl doch nicht in Frage?

Leider nicht 🙁
Mein Arbeitskollege meinte seine Frau hat sich noch andere Katzen angeschaut, die in eine engere Auswahl kommen würden.

Vielleicht wäre es gut, wenn man Anzeige zum Ausdrucken macht, damit diese ausgehängt werden kann? Z.B. in den Supermärkten bei Privatanzeigen 😉
Da könnte ich z.B. bei uns das aufhängen.

Ich hoffe so sehr, dass die Süßen endlich einen liebevollen Dosi finden :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebe das hier mal hoch. Hoffentlich meldet sich endlich mal jemand für die beiden hübschen Kater :oha:

Mist...wäre bei mir um die Ecke. Kein 10 Minuten :sad:

Am nächsten Wochenende sollten die beiden Besuch aus Halle an der Saale bekommen. Heute dann hat der jetzige Besi geschrieben, dass sie die beiden nun noch behalten werden. Ich weiss nicht was zu dieser Entscheidung geführt hat, sehe es aber positiv, denn so können sie in der gewohnten Umgebung bleiben.

Das ist für die Katzen die beste Lösung.🙂

Auch wenn ich mich frage warum sie dann erst weg sollten.

Werbung:
Ich freue mich auch, dass die Beiden nun doch in ihrem Zuhause bleiben dürfen. Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei 🙂