PLZ 5 - zwei Oldies werden obdachlos - Dringend!!!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
wohl eher ein etwas magerer Informationsfluss von Seiten des Dosis 🙁 .. in den Mails an uns war immer nur von Jacky und Tommy die Rede, nie vom Geschlecht der Katzis -wir sind davon ausgegangen dass Jacky ein Bub ist. Auch der Freigang war neu für uns...

Nun ja - wir hoffen dennoch weiter, dass sich ein liebevolles Plätzchen für die beiden findet!!!!

A

Werbung

Einen Balkon hast Du nicht? Vielleicht wäre so ein Senior ja auch mit einem Balkon zufrieden. Man hätte es zumindest versuchen können....

Aber die Infos poste ich gleich mal noch weiter in den anderen Foren in denen ich die Jungs auch noch eingestellt habe.

Und ja, ich habe einen Balkon, denke aber, dass es für Katzen, die immer noch regelmäßig den Freigang suchen, zuwenig ist.
Und einen eventuellen zweiten Umzug will man den beiden ja doch nicht zumuten.

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen, ich habe mich ja schon in sie verguckt...

Habe mal eine Frage - erst war von zwei Katern die Rede, dann, dass Jacky eine alte Dame ist - gibt es da nähere Erkenntnisse? 😎

Ansonsten: schubs!

Huhu 🙂
Der jetzige Besitzer schrieb mir in seiner mail genau die Worte, die in Post #20 zwischen den
--------------
Strichen
--------------
stehen. Habs mit copy + paste hierein eingefügt.

Der Jetzige Besitzer antwortet sehr sehr rasch auf mails, und die beiden Tiger liegen ihm ganz offensichtlich sehr am Herzen.
Meldet euch einfach bei ihm bei Fragen oder weiteren hilfreichen Ideen.

LG Lisa 🙂)

Hallo 🙂

Was ist mit den 2 nun passiert ? Haben sie noch ein Zuhause gefunden??

Danke schön, dass Du nachfragst - der Dosi hat selber ein Zuhause für die Zwei gefunden.... 🙂

Das ist schön 🙂

Das freut mich, dass die zwei noch was bekommen haben 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben