PLZ 76 Karlsruhe kleine Katze

• Themenstarter Themenstarter amylein
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir so schrecklich leid, Amylein... :sad: :sad:

Weiß ja nur zu gut wie Du Dich fühlst und mir fehlen einfach die Worte dafür. Und das alles dann auch gleich noch doppelt, das ist schier unfassbar.

Ich kann leider nichts tun um Deinen Schmerz zu lindern, Dich nur still umarmen, sorry.

A

Werbung

Marie ist noch nicht da.. das darf doch nicht wahr sein.. 🙁.. Es ist schon Mittag..

Mann.. sie ist immernoch nicht da.. Mädchen komm bitte nach Hause.. 🙁

Du arme. 🙁

ich drück die Daumen - ich würd auch durchdrehen.😡

Vor 5 Monaten war sie schon ein paar mal die ganze Nacht und dann den Tag noch weg.. aber wie gesagt.. das ganze kam jetzt die letzten Monate gar nicht mehr vor..

Sie war sonst immer morgens daheim und hat geschlafen als ich aufgestanden bin..

Ich hoffe wirklich, sie liegt noch irgendwo und pennt seelenruhig. Werd auf jeden Fall bis um 12 oder 1 wach bleiben.

Werbung:
Sie kommt bestimmt bald, ganz bestimmt!!!!

Versuche ruhig zu bleiben, bitte. Rufe sie, aber bleibe dabei in der Stimme ruhig!

Ich drück die Daumen, bin aber sicher, dass sie heute abend noch auftaucht!!!!

Morgen früh erbittet sich Marie bestimmt lautstark Einlaß und ihr Blick wird sagen: Warum die Aufregung?!

Bleib ruhig, bestimmt kommt sie wieder!!

Ich bin ja schon fast verzweifelt als Hanni nur 3 Tage lang gefehlt hat. 🙁

Wir drücken hier alle die Daumen mit dir. 🙂

Ich kann Entwarnung geben.. 😀

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wen ich gerade am liebsten erwürgen und gleichzeitig knuddeln ohne Ende könnte 😉.. Madame kam gerade um 7 Uhr nach Hause.. ich dacht im Bett schon, ich muss nicht aufstehen und schauen wer da grade ist.. ist sicher Luna.. aber Gott sei Dank war es Marie 🙂..

Ich schätz mal irgendwas ist vorgefallen.. sie hat irgendwie so weißes Zeug im Gesicht.. vielleicht Staub und irgendwo eingesperrt.. oder Quark und jemand hat sie gefüttert? Weil so sieht sie bei mir auch immer aus, wenn sie den Quarkbehälter ausschlecken darf..

Meine Nacht war der absolute Horror.. ab 3 war ich hellwach, hab mir alles mögliche ausgemalt, was passiert ist.. und nun schlägt sich meine Prinzessin den Bauch voll..

Gott sei Dank, Amylein!!!!!

Komme gerade aus dem Bett gekrochen und wollte nur ganz schnell wissen ob sie da ist... Bin ich nun froh!!!!!!

Sei herzlich gegrüsst
Evelyn

Werbung:
Wenigstens eine gute Nachricht. Aber die Angst bleibt. Jedesmal wenn ich Miezi und Henry rauslasse, denke ich, hoffentlich sehe ich sie wieder. Ich würde sie am Liebsten nicht mehr rauslassen, aber das kann ich ihnen nicht antun.

Fühle mit dir und versuche, mir nicht immer die Zeit, die seit dem Verschwinden von Maxi und Ruby vergangen ist, vor Augen zu halten, das macht mich nämlich richtig fertig.

TG
Tanja

Ich kanns nicht fassen.. Luna, die sonst tagsüber und nachts mind. alle 2 Stunden bei meiner Mam vorbeischaut kam seit gestern Morgen um 10 nicht mehr..

Was kann denn bitte tagsüber um die Uhrzeit passieren? Sie geht derzeit nicht mehr weit weg von der Wohnung meiner Mutter und meine Mutter hat eig eine gute Übersicht in ihrer Wohnung. Ein Unfall kann ich also fast ausschließen.

Jedoch haben wir gestern Mittag erfahren, dass wohl Giftköder oder so ausgelegt worden sind.. wie alt das ist weiß ich nicht aber ein Hund wurde wohl vergiftet bei unserem TA abgegeben.

Wir klingeln jetzt heute mal bei den Leuten, bei denen sich Luna die letzten Wochen immer im Garten aufgehalten hat... und hoffen, die wussten nicht, dass Luna zu uns gehört.. wobei Luna hier bei uns echt bekannt wie ein bunter Hund ist, weil sie immer mit Gassi geht..

Bitte drückt mir eure Daumen.. 🙁

Oh man, Amylein!

Was ist denn bei dir los?

Fühl dich ml gedrückt. Nun sind's drei wo fehlen oder?

Ich bin der Meinung, dass da ein Nachbar seine Finger im Spiel hat. Mensch. das darf doch alles nicht wahr sein.

Magst du nochmal von Shila, Sophie und Luna einstellen?

Hilft gewiss! Ich geh sowieso heute früh ins TH Sinsheim, nachfragen kostet nichts.

LG Meli

Naja ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass mein Nachbar bei Luna die Finger im Spiel hat. Wie gesagt, Luna hält sich absolut nicht dort bei ihnen auf, sondern eher in der Nähe von der Wohnung meiner Mutter.

Im Grunde muss es gestern zwischen 10-14 Uhr passiert sein - was auch immer. Denn meine Mutter ist derzeit den ganzen Tag daheim und Luna kommt wirklich stündlich vorbei..

Aber sie ist halt auch so schrecklich neugierig und hat absolut keine Angst.. Sie steigt in Autos, bleibt auf der Straße sitzen wenn ein Auto angefahren kommt..

Sie ist wieder da.. 🙂 Kam heut Nacht um 2 Uhr..Ich schätz mit 95%, dass sie wer in der Wohnung eingesperrt hat. Sie sah gut aus und hatte keinen Hunger..
Wie ich da die Krise krieg, Leute die fremde Katzen an sich ziehen wollen, obwohl die Tierheime voll sind. Und hier macht man sich Sorgen und meint die Welt geht unter.

Werbung:
Gott sei Dank, Amylein!!!

Ich schreib mal wieder..

Heute als ich von der Arbeit heim kam hatte ich einen Anruf auf dem Telefon. Hab zurückgerufen und wurde mit dem Tierheim in Regensburg verbunden. Seltsamerweise kam die Nummer aus dem Hundehaus. Noch seltsamer war, dass mir keiner sagen konnte warum ich angerufen wurde. Ich hab erwähnt dass ich 2 Katzen vermisse und wurde ins Katzenhaus weitergeleitet. Solche Katzen gäbe es hier derzeit nicht. Werde morgen nochmal anrufen und hoffe, ich krieg jemand im Büro ans Telefon. Da macht man sich natürlich wieder große Hoffnung.. auch nach so langer Zeit..