E
Eowyn-of-Rohan
Neuer Benutzer
Hallo,
da es seit dem Tod unseres kleinen Skippy in der Wohnung von mir und meinem Freund so einsam ist, sind wir auf der Suche nach einer/m kleinen Nachfolger/-in. Wir suchen eine Katze oder eine Kater, wenn möglich noch klein (< 1 Jahr). Rasse/Farbe egal. Sollte sich mit anderen Katzen verstehen, da hier in der Nachbarschaft einige leben und wir u.U. in den nächsten Jahren in ein Haus mit 2 weiteren Katzen ziehen.
Was sie oder ihn hier erwarten würde:
-2 liebevolle Menschen (ich arbeite freiberuflich von zu Hause aus und mein Freund teilweise auch, wir können uns also gut um das Fellknäuel kümmern)
-wenn wir mal weg sind, übernimmt unsere katzenliebende Vermieterin die Fürsorge
-70 qm Wohnung als Spielplatz
-direkten Zugang zum Garten + Nachbargärten und Feld durch die Katzenklappe
-Nachbarn, die Katzen auch gerne haben
-wenn noch nicht geschehen lassen wir die Katze kastrieren und tätowieren
Morgen fahre ich noch hier ins Tierheim, um mich dort umzuschauen.
Liebe Grüße
Eowyn
da es seit dem Tod unseres kleinen Skippy in der Wohnung von mir und meinem Freund so einsam ist, sind wir auf der Suche nach einer/m kleinen Nachfolger/-in. Wir suchen eine Katze oder eine Kater, wenn möglich noch klein (< 1 Jahr). Rasse/Farbe egal. Sollte sich mit anderen Katzen verstehen, da hier in der Nachbarschaft einige leben und wir u.U. in den nächsten Jahren in ein Haus mit 2 weiteren Katzen ziehen.
Was sie oder ihn hier erwarten würde:
-2 liebevolle Menschen (ich arbeite freiberuflich von zu Hause aus und mein Freund teilweise auch, wir können uns also gut um das Fellknäuel kümmern)
-wenn wir mal weg sind, übernimmt unsere katzenliebende Vermieterin die Fürsorge
-70 qm Wohnung als Spielplatz
-direkten Zugang zum Garten + Nachbargärten und Feld durch die Katzenklappe
-Nachbarn, die Katzen auch gerne haben
-wenn noch nicht geschehen lassen wir die Katze kastrieren und tätowieren
Morgen fahre ich noch hier ins Tierheim, um mich dort umzuschauen.
Liebe Grüße
Eowyn