F
Felidae_1
Forenprofi
Konntest Du ihn gestern holen?Wenn er stabil bleibt darf er morgen nach Hause.
Wie geht es dem kleinen Patienten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konntest Du ihn gestern holen?Wenn er stabil bleibt darf er morgen nach Hause.
Lieb, dass du fragst 😊 er durfte gestern nach Hause. Er wurde uns allerdings einfach in die Hand gedrückt, ohne abschließendes Gespräch. Das ist wirklich sehr unglücklich.. trotz Notdienst und Samstag wünsche ich mir da was anderes, da wir ja auch einen abgesprochenen Termin zur Abholung hatten. Wir haben trotzdem eine Stunde warten müssen, bis sie uns den Burschen gegeben haben. Sehr schade.Konntest Du ihn gestern holen?
Wie geht es dem kleinen Patienten?
Ganz sicher und so gechillt, wie er da am Foto liegt 🥰, scheint er sich die Zeit zu nehmen und zu genießen.Ich hoffe er braucht einfach nur noch ein bisschen Zeit und Ruhe um zu genesen.
Das tut mir leid, dass ihr so "abgefertigt" wurdet. Man erwartet sich zumindest, Instruktionen, worauf man achten sollte aber ich denke, für die Ärzte da ist alles OK, wenn sie so gelassen reagieren.
Ganz sicher und so gechillt, wie er da am Foto liegt 🥰, scheint er sich die Zeit zu nehmen und zu genießen.
Ich glaube, in einer Woche schaut die Welt schon viele besser aus.
Ich würde morgen mal anrufen und fragen, auf was Du jetzt speziell achten solltest.
...nur präventiv? Ist das nicht zu viel Action für einen Verdacht? Nur mal so gefragt.auch wenn laut Klinik nicht alles für Asthma spricht...
Nee, das kam jetzt falsch an. 😂 Lio hat schon seit Februar Probleme mit der Atmung, festgestellt und therapiert wurden dann Mykoplasmen. Das hat gott sei dank auch gut angeschlagen. (Auch alles eine ewig lange Geschichte, geendet hat es beim Notdienst und stationärer Aufnahme). Beim schnurren (wenn er stark schnurrt) hat er aber immer wieder eine leichte Maulatmung. Also wurde noch ein CT und die Bronchoskopie mit BAL gemacht. Beides war relativ unauffällig. Gefunden wurden halt Lymphfolikel im Nasenrachen und vermehrte Schleimbildung. Die sollen jetzt mit dem Cortison und ACC behandelt werden. Ganz ganz gering wurden auch Pasteurellen gefunden, die Klinik geht aber nicht davon aus, dass die sein Problem sind.Das freut mich, das ging schnell 😃.
...nur präventiv? Ist das nicht zu viel Action für einen Verdacht? Nur mal so gefragt.