Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pobbes kraulen
ThemenstarterTatzenhöhle
Beginndatum
Tatzenhöhle
Erfahrener Benutzer
Was ist eigentlich so toll am "Pobbes kraulen"? Also ich mein den hinteren Rücken an der Schwanzwurzel....da wird der Hintern hochgedrückt und geschnurrt was das Zeug hält...kenne eigentlich keine Katze, die das nicht toll findet, aber warum?
A
Werbung
sibidoll
Forenprofi
Hallo,
na ja du machst ihnen den Kater bzw die Katze, da sind sie erregbar😀
sog. errogene Zone😀
Liebe Grüße
Fean
Forenprofi
Wenn ich das bei Lilly mache wird auch geschnurrt, gesabbert und gegurrt 😀 wenn ich aufhöre ernte ich böse Blicke 🙄
Tatzenhöhle
Erfahrener Benutzer
Waaaaaahhhh...im Ernst? Dat macht die heiß?....herrje^^....na, so lange sie nicht über mich herfallen und sie es genießen wirds wohl keine Spätfolgen haben, oder?
*KathiKatze*
Forenprofi
Benni fand es früher toll, wenn man ihm an der Stelle auf dem Rücken mit flacher Hand draufrumklopft. 😀
Waaaaaahhhh...im Ernst? Dat macht die heiß?....herrje^^....na, so lange sie nicht über mich herfallen und sie es genießen wirds wohl keine Spätfolgen haben, oder?
Nein, wohl nicht.
Die erregbare Zone erscheint mir ja logisch (obwohl beim Menschen sind sie
doch auch nicht bei Jedem gleich oder😀),aber was ich nach wie vor nicht
verstehe, ist das ewige hineinschnüffeln in den Popo, obwohl sie sich doch
eh kennen....🙁 Waaaarum machen sie das????
Hat da jemand eine Antwort????
Würde uns doch niemals einfallen, dem Partner dauernd beim Popo riechen
zu wollen😀😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.