Polizeikätzchen sucht liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter sweet chili
  • Beginndatum Beginndatum
Was sagen denn die anderen Leser hier,wenn ich das Risiko wagen würde ?

Wenn du es finanziell stemmen kannst - machs... und wenn es GAR nicht funktioniert (aber bitte nicht schon nach drei Wochen aufgeben), ist die Vermittlung vielleicht auch einfacher..
Du wärst nicht die erste, die dann ne neue Wohnung sucht *grins*

@Chilli - wir haben dir ja gesagt, dass es im Moment - selbst für so tolle Katzis - grausam schwer ist. Deswegen wollten wir sie dir ja auch auf Dauer schmackhaft machen 😳...

A

Werbung

:smile::smile::smile:

Wäre Bahn nicht billiger?? Und für die "Richtige" lohnt sich doch 😳

Und für den kleinen Irrtum - sorry... aber wir sind halt ein weeeeenig Östrogenlastig hier *lach*...

Wäre Bahn nicht billiger?? Und für die "Richtige" lohnt sich doch 😳

Und für den kleinen Irrtum - sorry... aber wir sind halt ein weeeeenig Östrogenlastig hier *lach*...

@ geissboeckchen: versteh ich das " richtig" Du magst evtl. das polizeiliche Lackfellchen??
Für ein Lackfellchen ist kein Weg zu weit......... Du wirst das Mädle lieben , eintüten und beschlagnahmen:pink-heart::pink-heart:
Lg
Helga

uuund? was is aus der geschichte geworden?

Na ich sach jetzt einfach mal die wird eingepackt 😀

Werbung:
...und wurden doch heimlich im Hinterkopf schon überstimmt oder?

😀

Darf ich mal ganz ohne Hintergedanken ne Geschichte erzählen?

Ich mach einfach mal....

Hatte vor 3 Jahre mir meine erste Katze/Kater geholt und dachte damals schon der soll nie alleine bleiben ...

Irgendwann nach gut 3 Wochen sah ich ne Anzeige das wer noch nen Zwerg überhatte von nem ups-Wurf und ich rief sofort an.

Hatte dann mal ausgemacht ich schau mir die Schnute nur mal an...

Naja....

Was soll ich sagen....

Ich fands extrem lustig wie doof die Leute im Bus schauten als ich mit nem heulenden und jämmerlich maunzenden Pappkarton mit Löchern heimfuhr ....

:pink-heart:

Und schon war mein DreamTeam Caspar und Zeus geboren :pink-heart:

Zocken is eh übrigens nur schädlich und langweilig dazu.....*hüstel*

*hust*

Ja ne is klar...Ich daddel seit 2 Jahre Guild Wars....

Aber das wäre doch ganz gut...Die erste Woche separieren und die Woche Urlaub dann mit VG loslegen 😀

HalliHallo SweetChili!

Ich such für mein 3 Monate altes Kätzchen nach Verlust ihres Spielgefährten einen neuen Spielgefährten. Jung genug ist sie ja. 6-9 Monate sagtest du? Ich komm aus Bargteheide, die Fahrt ginge also auch. Aber ich möchte hier keinem etwas wegschnappen, außerdem hat meine Lütte noch 3 Wochen Quarantäne und das ist dank des Vermieters nicht mehr zu stemmen?

Liebe Grüße,
Maike

....
Ich such für mein 3 Monate altes Kätzchen nach Verlust ihres Spielgefährten einen neuen Spielgefährten. Jung genug ist sie ja. 6-9 Monate sagtest du? Ich komm aus Bargteheide, die Fahrt ginge also auch. Aber ich möchte hier keinem etwas wegschnappen, außerdem hat meine Lütte noch 3 Wochen Quarantäne und das ist dank des Vermieters nicht mehr zu stemmen?
...

Is vielleicht die bessere Möglichkeit, weil Geissboeckchens Damen schon 6 Jahre sind, bin aber keine Expertin in Sachen Zusammenführung. Nur auf 50 qm kann`s schon unbequem werden, wenn man sich gar nicht versteht😱 und mittlerweile sind die Drei (Geissboeckchen mit seinen zwei Damen) bestimmt ein eingespieltes Team.

Werbung:
Naja, sie hat ja vor ca ner Woche geschrieben, dass ihr Vermieter ihr noch 20 Tage gibt. (wobei Katzen als "Einrichtungsgegenstände" zählen und nicht rausgeschmissen werden können, hat bisher noch kein Anwalt vor Gericht durchbekommen 😉 )

Und bei uns wären es ab nächster Woche NOCHMAL 21 Tage Quarantäne bis sie einziehen könnte. Ich denke, dass es sich damit schon erledigt hat. Du hast dich doch eh scon drauf eingestellt, dann fahr doch einfach mal hier hoch und schau sie dir an. Entweder es funkt, oder es funkt =)

Hello,

ich hab Rubie seit knapp 4 Wochen, habe sie einmal geimpft und natürlich vorher entwurmt. Dann haben wir für sie, damit sie nicht allein ist ein Katerchen aus dem Tierheim geholt, der war aber SO verwurmt und hat vermutlich auch noch Katzenseuche mitgebracht, dass er nach 3 Tage Klinikaufenthalt gestorben ist. Er war angeblich geimpft gegen Schnupfen und Seuche. Allerdings war er erst seit 2 Tagen dort und wurde dort gleich geimpft ohne vorher entwurmt zu sein. Sein Todesurteil.
Nun wird Rubie nächste Woche die zweite Impfung verpasst, nachdem sie diese Woche nochmal entwurmt wurde. Und DANACH müssen wir noch 3 Wochen warten, bis ich was neues hier einschleusen darf, vor allem muss die neue Mietze entwurmt und geimpft sein, weil ich Rubie nicht nochmal dieser Gefahr aussetzen möchte.

Separieren in meiner Wohnung ist eher schlecht, ich hab zwar knapp 60m² aber davon sind Wohn-, Arbeitszimmer und Küche offen und ohne Türen. Bliebe nur das Bad oder das Schlafzimmer und das möcht ich eigentlich nicht.

Katze vermittelt !!!

:smile: Nun haben wirs doch noch geschafft, unsere kleine unter dach und fach zu bringen :smile:

Die beiden waren sehr nett und unsere mietze ist ihnen förmlich auf den schoß gesprungen... wir freuen uns sehr, dass sie nun ein schönes heim hat und ihr das Tierheim erspart blieb.

Ich möchte mich nochmal sehr für eure mithilfe bedanken und werde nun mit meinem Freund uns wieder an die Ruhe gewöhnen...komisch ist es ja schon, nech?:aetschbaetsch2:

lieben Gruß aus Schleswig-Holstein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben