Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabi, ich weiß jetzt was du meinst..ohje, so ein Lärm am Morgen.
schön, wäre da nicht Bianca. Mittlerweile ist nämlich sie die Stressmacherin. Faucht, knurrt, hebt die Pfoten..Wenn sich das noch legt, ist glaub ich alles überstanden 🙂
Aber Bianca ist wirklich eine tolle Katze, auch wenn sie ein Schreihals ist, wenns Essen gibt.. das kann echt nervtötend sein.. und Polly denkt sich "oh cool das kann ich auch"..dann geht das nur "miau" "miau" "määääääääääääääääääh" "miaaaaaaaaaaaaau".... von zwei Seiten
lg vanessa
Nachdem die beiden vorgestern relativ nah beieinander waren (Foto folgt, wenn das Internet zu Hause wieder funktioniert), war gestern wieder ein Rückschritt.
Den ganzen Tag wurden nur die Pfoten gehoben, gejagt..dann geht die eine wieder beleidigt, tut so, als wäre sie die arme..um im nächsten Moment zu zeigen, dass sie genauso schlagen kann. Gestern war auch mal wieder Gefauche dabei gewesen, was mittlerweile eher selten geworden ist.
Naja, aber solche Tage soll es wohl auch geben.
Dafür haben sie beide brav ein Leckerlie nebeneinander gegessen. Bianca auf meinem rechten Knie, Polly auf dem linken 🙂
Heute möchte ich mal Synchron-Malzpaste-Schlecken testen. Bisher hab ich immer nur nacheinander die Malzpaste gegeben, habe aber noch zwei Tuben und möchte das heute mal parallel machen. Dabei kommen sie sich bestimmt auch wieder nah.