Europa Polly (w, 06/15) - junges Tigermädchen m. bunter Schwanzspitze; GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
24425117jo.jpg


Name: POLLY
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 06/2015

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert mit ein bisschen rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Das kleine Katzenmädchen wurde im zarten Alter von 5 Wochen, zusammen mit Sooty, einfach neben einem Mülleimer abgeladen und war sich selbst überlassen.

Glücklicherweise befand sich dieser Mülleimer in Marylins Straße und diese sah die Kleinen, als sie gerade die Straße überqueren wollten.

Bei Marylin entwickelte sich Polly zu einer wunderschönen Jungkätzin, deren Schwanz augenscheinlich mal im Farbtopf gesteckt hat. Sie ist freundlich zu Artgenossen und liebt es auf Marylins Schultern umher getragen zu werden.

Für Polly suchen wir ein liebevolles Zuhause mit gleichaltrigen Artgenossen zum spielen und toben, sowie netten Menschen für eine Schulter zum Anlehnen. Gerne bringt sie auch Sooty oder eine andere passende Freundin mit.

Da Polly noch sehr jung ist, ist sie noch nicht kastriert, aber bereits negativ auf Felv und Fiv getestet. Sie wird selbstverständlich geimpft und mit EU-Impfpass ausreisen.


Wenn diese hübsche Maus, mit der lustigen roten Schwanzspitze Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂



Zur Vermittlungsseite von Polly:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/polly-kleines-tigermaedchen-sucht-ihr-glueck/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist das eine bezaubernde Maus! :pink-heart:
Viel Glück bei der Vermittlung.
 
Ohja :pink-heart:
Sowas fehlt mir auch noch in meiner Tigersammlung, wenn denn was fehlen würde😳
Viel Glück🙂
 
Diese Schwanzspitze:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Eine supersüße Maus mit einem tollen, wachem Blick! :pink-heart:
 
Sie ist wunderschön :pink-heart:
Viel Glück für die Vermittlung! 🙂
 
Werbung:
Das Schwanzspitzchen <3
 
Einfach nur Zucker ..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:



24968373df.jpg
 
Sucht die Kleine immer noch? 😱
Wie kann man eine Katze mit so wundervollen Merkmalen, wie dieser feuerroten Schwanzspitze, nicht haben wollen? 😕
 
Ich spiele immer aus Spaß mit Namen für Vermittlungskatzen. Chīsana wäre doch schön bei ihr. (Japanisch für "kleines Feuer" laut Google Übersetzer😛 )

Ich hoffe ich darf das sagen 😀
 
Auch du bist viel zuweit hinten
 
Werbung:
So eine süße Maus
Und schwanzspitze ist ja wirklich toll
Einfach nur zucker :pink-heart:
 
Hat di Maus nun ein neues Zuhause gefunden ?
 
Werbung:
Sowas muss man manchmal einfach nicht verstehen :sad:
 
Wie ist Polly mit Umgang mit älteren Tieren? Ist sie selbsbewusst?
 
ist nur wieder so eine lose frage, allgemein gehalten...

weil manchmal denke ich, etwas drittes wäre schon toll... aber dann auch die Frage, was mache ich mit drei Katzen,wenn alle spielen wollen? Jetzt spiele ich schon mit zwei Angeln...
und wahrscheinlich hätte ich eh nicht den mut, weil ich Angst hätte einer kommt dann zu kurz

Jaimy in 13 Tagen 12 Jahre, er ist folgender Typ, oh was neues, fauch brumm durck und mal eine überziehen. Dann gibt es drei Varianten. Macht das gegenüber nichts ausser auch fauschen und brummen ist es okay, haut das gegenüber zurück, bekommt er Angst und ist für die nächsten Stunden verschwunden. Rennt das gegenüber weg, bekommt er einen Höhenflug und hat spaß am scheuchen und in die Ecke drängen.
Er spielt gern fangen und jagen und kurze kloppeinheiten wäre auch nicht schlecht, aber kein muss.
Ab und zu hätte er gern was, was er mal ablecken darf.

Mocca, wird dieses Jahr drei Jahre. Ist eher der Typ. Erst mal schauen und abwarten. So genau weiß ich das gar nciht, ich kenne sie erst ein Jahr. Als sie mal der Katze meiner Eltern begegnet ist, wollte sie gleich Hallo sagen und Küschen verteilen.. Sie ist also eher aufgeschlossen, wenn auch sehr vorsichtig, sie lässt sich leicht unterbuttern und bekommt Angst und reagiert dann mit wegrenenn und verschanzen.
Sie ist von spielen eher auch der fangen und jagen Typ. Aber die spielt auch gern allein, mit Bällen oder ähnlichem und kann auch gern allein durch die Wohnung rennen....
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
25
Aufrufe
3K
juliechen1993
juliechen1993
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
543
Aufrufe
30K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben