Ahhhhh das sommerloch hat uns voll erwischt
😱
Tutnix bedankt sich noch mal für die ganzen Glückwünsche
Jaaaaaaaaaaaaa hier läuft eig alles suuuper
Capone sein durchfall wird immer besser wir haben schon Würstchen
Die Jungs vertragen sich auch prima
Nur die beiden Jungs sind voll gemein zu mir
🙁
Die Säcke haben gekuschelt und ich war arbeiten mein freund hat mir dann bilder geschickt, also hab ich mich voll auf zuhause gefreut .................. pustekuchen die Jungs raufen sich und schlafen getrennt am nächsten tag war ich wieder arbeiten als sie gekuschelt haben
So langsam fängt der kleine auch an am futter zu mäkeln und frisst nicht mehr alles , aber naja war ja zu erwarten hehe wieso sollte ich nur eine katze haben die alles frisst
Egal macht mir nix
Er ist so eine kleine schmuse backe unglaublich
Den anderen beiden geht es auch prächtig
Tutnix ihr durchfall durch ihre IBD ist quasi über Nacht besser geworden und sie hat schöne normale meist feste haufen
Wir sind jetzt auch mit dem cortison runter von jeden tag auf alle 3 tage ich hoffe das wir es bald ganz weg lassen können
Und der kleine casimo ist auch frech und fit nur gestern wollte er nicht so recht essen und ich bin da im Moment was fressen und clo Gang angeht noch so sensibel
Da hab ich gestern erstmal rotz und wasser geheult weil ich dachte iwas ist schon wieder aber heute frisst er wieder schön
🙂
Ich geb euch jetzt erstmal eine kleine bilderflut so von den letzten Wochen
😎
Erstmal der Vergleich einzug und heute
Einzug
Heute
da brennt die Luft
Mein armer stuhl
und ähh bitte nicht den tierschutz rufen der schläft da wirklich freiwillig
an dem tag war es wirklich kalt da musste ich ihn zudecken
der moderne mann trägt fliege
auch so geil der kleine gönnt dem großen nix😀
Tutnix ziert sich ja immer bei bildern kaum hab ich das Handy in der Hand verschwindet sie
Hab noch gefühlte 1000 bilder aber kann hier ja nicht 1000 bilder posten
Unterm Strich hat sich eine Nummer 3 ins Haus zu holen vollkommen gelohnt :zufrieden