Polyp?

• Themenstarter Themenstarter Dawni
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Dawni

Neuer Benutzer
Hallo. Ich sitte zur Zeit beim Nachbarn die Freigänger Katze. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kater aus dem rechten Nasenloch eine Wucherung wächst. Er niest auch öfter seit ein paar Tagen. Kann das ein Polyp sein? Oder womöglich sogar eine bösartige Wucherung? Und was soll ich jetzt tun? Die Besitzer sind informiert.

A

Werbung

und was sagen die ?

Ich soll es weiter beobachten. Ich würde gerne ein Foto hochladen. Ich weiß aber nicht wie das geht

Wann kommen die Urlauber denn wieder ?

Wäre es meine Katze, würde ich morgen mit ihr zum TA fahren

Die haben ja Nerven - wenn es meine Katze wäre würde ich dich bitten morgen zum Tierarzt zu gehen.

Werbung:
Sie kommen am Freitag wieder. Ja, ich wäre schon längst auf dem Nachhauseweg wenn es meine Katze wäre.

Datei ist zu groß

Datei ist zu groß

Sieht man es?

Anhänge

• Screenshot_20220904-213930_Gallery.jpg
    Screenshot_20220904-213930_Gallery.jpg
    1.003,5 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Hat niemand eine Idee was das sein kann?

Wie lange hütest Du schon ?

und Dir ist es anfangs nicht aufgefallen ?

Werbung:
Wie schon geschrieben, der Kater sollte dem Tierarzt vorgestellt werden.

Schick das Bild den Besitzern, wenn es etwas so schnell wachsendes ist , würde ich keinesfalls bis Freitag warten wollen.

Aber es liegt ja leider nicht in Deiner Hand

Wie schon geschrieben, der Kater sollte dem Tierarzt vorgestellt werden.
Das ist mir schon klar. Die Besitzer gehen ja auch wenn sie aus dem Urlaub zurück sind. Ich wollte vorab einfach mal fragen, ob ein Polyp aus dem Nasenloch wachsen kann.

Schick das Bild den Besitzern, wenn es etwas so schnell wachsendes ist , würde ich keinesfalls bis Freitag warten wollen.

Aber es liegt ja leider nicht in Deiner Hand
Ich hab den beiden natürlich schon das Foto geschickt. Sie sagten auf Nachfrage, dass er vor dem Urlaub schon ein paar mal geniest hat, ihnen aber nichts weiter aufgefallen ist. Ich weiß ja auch nicht, wie lang er das schon hat. Ich hab es auch nur durch Zufall entdeckt. Auf dem ersten Blick sieht man das nämlich nicht.