Unser Kleiner hat sich heute Nacht beide Ohren aufgekratzt!
Zum Glück nicht so blutend, wie letzte Woche, aber doch alles schon shr rot gekratzt und das gleich in beiden Ohren!
Wir geben ihm die Globulis gegen die Warzen, die wir von der HP hatten, erst seit Montag abend, da die noch bestellt werden mussten. Ich hatte das Gefühl, dass es jeden Tag besser wurde im Moment. Selbst gestern waren noch kaum schwarze Stellen zu sehen! Das schwarze wurde hell/weiss und sah nur noch wie Schorf aus, als würde es bald abfallen. Habe trotzdem morgens und abends Thuja extern drauf gemacht + morgens Thuja Globulis und seit Montag halt noch die speziellen Globuli vom HP!
Die Heilung im linken OP-Ohr ging auch nur langsam vorwärts, was ich auf sein schwaches Immunsystem schiebe, aber mittlerweile war nur noch Kruste an der Stelle, wo der Polyp sahs. Nun ist das auch wieder alles kaputtgekratzt
Hatte ihm dort gestern schon nen Tropfen Surolan draufgemacht, weil er dort anfing zu kratzen und heute Nacht...
Es lag in seinem Körbchen ein "dicker brocken", irgendwas zusammengeklebtes. Vielleicht kam das auch aus seinem rechten Ohr, da dies ja immer wieder dreckig ist und die HP vermutet, dass dort im Ohr auch Warzen sind und das löst sich da nun vermehrt!?
Wir haben heute morgen versuchsweise mal ne Halskrause umgelegt, dass sagte auch die HP, dass er die zur NOT mal tragen müsse, damit das ganz abheilen kann. Tja, Begeisterung hielt sich in Grenzen und er wollt wieder die ganze Zeit kratzen. Hab ihm nun in beide Ohren etwas Surolan gegeben und werde es mit der Krause heute abend nochmal versuchen. Evtl. kürze ich die etwas und dann muss er da leider mal durch!
Versuche schon die HP telefonisch zu erreichen, ob das mit den Globulis zusammenhängt, da bei homöopathischer Behandlung ja erst eine kleine Verschlechterung eintreten kann oder ihn juckt es einfach, weil es sich alles löst
😕
Ich war schon so stolz, dass die Warzen zurückgingen, er nicht kratzte und die Kruste aus dem OP-Ohr nun fast ganz ab war
und nun der Rückschlag
Ich berichte, wenn es was neues gibt...