Pommes und Mayo, 2 Kater, geb. Im Sommer 2013, suchen besondere Menschen

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
:omg::omg::omg:

Wie man auf Pommes und Mayo kommt frag ich mich allerdings auch 😉

Ich bin sehr einfallslos in der Namensfindung und das gab´s an dem Abend, weil ich zu faul zum kochen war. Sollten eigentlich nur Arbeitsnamen sein, bis mir andere einfallen. Naja. *hust* 😳
 
A

Werbung

Naja, da zwei meiner drei Katzen wie Lebensmittel heißen darf ich nix sagen. Außerdem sind die Namen echte Hingucker und umbenennen können die neuen Besitzer ja immernoch :zufrieden:
 
:oha:
Nichts ist unmöglich bei der Namensfindung :grin:
Ich würde nie vom Essen auf einen Katzennamen kommen, bisher zumindest nicht *kicher*
Den Namen Desperado finde ich übrigens klasse, auch wenn ein Getränk so heißt!
 
Nein nein, das Getränk heißt DesperadoS, mein kleiner Stinker hier Desperado 😉😀

Es gibt ja viele Namen die auch was Essbares sind. Die klingen dennoch nett. Chili, Pepper, Browny, Baileys, Bisquit, Cookie, Bounty, Twix, beliebig erweiterbar 😀

Na jedenfalls hoffe ich die beiden finden bald ein passendes Heim, ich find sie unglaublich hübsch!
 
Immernoch nichts Neues?
 
Wie schade, dass die beiden Jungspunde immer noch suchen, hatte so gehofft, sie unter den Glückspilzen zu finden.
 
Werbung:
Mann Leute, das darf doch nicht wahr sein, dass die aufgeweckten Lausebengel immer noch auf ein eigenes zu Hause warten.

Gerade anfangs etwas skeptische und zurückhaltende Katzen sind doch ganz treue verlässliche Mitbewohner, wenn sie Vertrauen gefasst haben.
 
Gibt es in Deutschland keine Mäuse mehr?
Werden deshalb die Dienste der beiden Knaben nicht benötigt?

Ich kann mich nur wiederholen, auch dem Menschen gegenüber etwas skeptischere Katzen - auch wenn sie Freigang haben - legen ihre Vorbehalte irgendwann ab und werden dann nicht unbedingt Schmusemoster (kann aber auch passiern😀) aber treue Begleiter.

Die beiden sind so jung und lernfähig, dass sie eine Chance verdient haben.
 
Jutta, Du hast so recht! und sie sind so hübsch. Kathrin, hast Du nicht ne neue Kamera?! 😉😉😉
 
Pommes und Mayo wären auch noch zu haben..... :zufrieden:
 
Hier mal ein paar frische Bilder von meinen Besuchs-Allergikern. 😉

Pommes
21532247dr.jpg


21532248fb.jpg


21532250dk.jpg


21532251ez.jpg


Mayo
21532253by.jpg


21532255rn.jpg


21532256dk.jpg


21532358pg.jpg




Die Beiden sind schon sehr speziell und brauchen viel Zeit zum vorglühen. Da braucht´s Menschen mit endlosem Geduldsfaden. *seufz*
 
Werbung:
Das sind ja tolle Fotos von den beiden, das sind ja Traumtigerchen :pink-heart:
 
Das sind sie, Edith. Nur furchtbar scheu bei Fremden. 😳

Hier nochmal ein paar von Mayo. Hat er nicht umwerfend schöne Augen? ♥

21561271nq.jpg


21561272zw.jpg


21561273ws.jpg
 
Ich hab ja immer so Foto-Schübe, also werf ich gleich nochmal 2 von Schönling Pommes hinterher:

21584269cn.jpg


21584270wx.jpg
 
So langsam verstehe ich auch deine Liebe zu Tigern... die 2 sind ja wunderschön ... dieser Blick :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart:
Tiger sind das Tollste!
 
Werbung:
:pink-heart:
Tiger sind das Tollste!

Das stimmt, Gabi! 🙂

Hier geschehen gerade Zeichen und Wunder. Mayo, der ja eher dezent mit Menschen ist, hat entdeckt, wie wunderbar das Flauschen ist! 😱 Er kann schnurren wie ein Trecker und sich dann ganz furchtbar über seine Courage erschrecken und blitzschnell verschwinden, um dann genau so blitzschnell wieder aufzutauchen und mit zartem Stimmchen nach weiterer Flauscherei zu fragen. Ich schmelze dann regelmäßig wie Butter in der Sonne. 😳
 
Die beiden bezaubernden Fell-Geisterchen suchen immer noch ihre Menschen. Irgendwo müssen sie doch sein. 🙁
 
Das ist so schade! 🙁
Will denn niemand so ein tolles, eingespieltes Team haben?
 
Das ist so schade! 🙁
Will denn niemand so ein tolles, eingespieltes Team haben?

Och, noch ein Kater Duo zu Deinen Mädels, wo sie doch jeden Kater um den kleinen Finger wickeln .... 😀
 

Ähnliche Themen

SOSGatos-Murcia
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marilein
Marilein
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben