Pompadur Tahira halblanghaar s/w

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
sie ist zeitgleich angekommen mit Layret, Filout, Michiko und war eigentlich so gar nicht bei mir eingeplant......Gründe der anderen PS sind ja jetzt egal...ich hätte es ja nich machen müssen....aber wer kann da schon nein sagen 😳
Aber sie wird und wird nicht abgeholt 😕 darum fange einfach aus dem Bauchgefühl mal raus an sie hier zu zeigen.....
Sie ist scheu den Menschen gegenüber. In Spanien haben sie ihr wohl mehrfach für eine Behandlung eine Schlinge umgelegt......
Sie geht ins blaue Zelt und dort darf man sie anfassen aber OHNE sie anzusehen 🙂 ein totaler Fortschritt seit sie hier ist.

Madame Pompadur liegt total gern im Bett. Und Lustig sieht es aus wenn sie mit wehenden seidigen Haar durch die Wohnung düst und spielt, auch mit den anderen Katzen, nur dass man den Menschen wieder vertrauen kann muß sie auch noch begreifen...

4358673.jpg



http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=902:tahira&catid=8:katzen&Itemid=27


so und nun drückt bitte die Daumen dass der angekündigte Termin morgen nicht PLÖTZLICH wieder abgesagt wird.........
 
A

Werbung

Ich drück der hübschen Maus die Daumen!🙂
 
seit Do wollte sie sich melden um die Abholung für heute zu bestätigen weder bekomme ich eine Antwort auf mails noch per Handy........ nun stelle ich Tahira also ein

3 Abholtermine sind so bereits verlaufen ich bin enttäuscht, denn die VK die bereits vor ca. 2 Wochen war, war ok........




Und Tahira sitzt bei mir auf Pflege, seit 3 Wochen etwa, sehr sozial zu anderen Katzen (ich habe selber 7 eigene), spielt gern und die Gruppe tut ihr sehr gut! Sie wurde leider in Spanien öfters an die Schlinge genommen und hat noch Ängste den Menschen gegenüber, ich kann sie aber beim Füttern schon sanft streicheln.

4362785.jpg


4362786.jpg


4362891.jpg


4362892.jpg


4362894.jpg


4362917.jpg


4362918.jpg


4362919.jpg
 
.. nicht abgeholt trotz positiver VK ? 😱😕

Sorry, aber für solch eine feine Lady würden sich Andere zereissen und sie wird sicher nun fix vermittelt :pink-heart:
 
.. nicht abgeholt trotz positiver VK ? 😱😕

Sorry, aber für solch eine feine Lady würden sich Andere zereissen und sie wird sicher nun fix vermittelt :pink-heart:

Du sachst es Harlekin, süsse Mäuschen und wenn ich dürfte wie ich wollte......
aber GöGattin sacht ......Nix da.....4 sind genug.......ach, was ist sie doch
vernünftig.......leider.......
 
Danke Stanzi ! Meine Nasen und die Pflegis fühlen sich wohl und somit fühl ich mich auch wohl 🙂

zu dem anderen Thema fällt mir nun wirklich nichts mehr ein, bis jetzt eben kein Ton mehr ..... 😕

Also Pompadur sucht eine liebevolles Zuhause, dass Verständnis für ihr "Schlingenproblem" hat, das zeigt sich wenn man z.B.mit dem Handykabel, oder irgendwas was Strick- / Schlingen ähnlich aussieht, sie flitzt sofort weg.

Es dauert nicht lange, gerade wenn es irgendwo raschelt, dann ist sie wieder da 😀 sie ist ja sooo wissbegierig 😀

Und wie gesagt zutraulicher wird sie so ganz langsam, haut nicht, zwickt nicht, man darf sie beim Futtern ganz ganz sanft anfassen. Das wird schon.....
 
Werbung:
Das ist aber eine süße Maus! Ich wünsche ihr ganz schnell ein gutes Plätzchen.
Wie alt ist denn die Hübsche? (Oder hab ichs überlesen?)
 
Achso, ja klar. Hätte mir den Link mal angucken sollen 🙄
Dank dir!
 
Und mal OT: Deine Wohnung ist ja ein echtes Paradies für Katzen. Wow. 🙂

DAS habe ich mir auch gedacht... Ich drücke der Katze mit dem schönen Namen 😉 alle Daumen und Pfötchen 🙂
 
Also wenn sie sich traut, dann will sie aber richtig, ein wildes wuseln von ihr richtig gierig nach Berührung, plötzlich stört sie etwas und wusch ist wieder weg ….. aber zumindest scheint nun der Knoten geplatzt und ich hoffe sie kommt nun öfters zum wuscheln

4404376.jpg


4404377.jpg


4404394.jpg


4404395.jpg


4404396.jpg


4404404.jpg


4404405.jpg
 
Werbung:
ach man ist die hübsch :pink-heart:. Sie ist mir schon auf der Seite der Tierschutzorga aufgefallen bevor sie hier gepostet wurde😀

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte😀
 
Tahira ist mit den Katzen schmusig geworden, hier liegt sie gerade mit meiner Enana, kuschelt aber auch gern mit den anderen


4463602.jpg
 
Ich freu mich schon sooo:pink-heart::pink-heart:, hoffe das alles klappt.
Schau mir jeden Tag mindestens 5 mal ihre Bilder an
 
😉 ja wär schön wenns klappt
 
Hab noch drei Bilder von Tahira

beim Gähnen 🙂







 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie süüüüß:pink-heart: so ein süßer Wuschel🙂
 
die ist so toll und hübsch!
hast du denn so gar keine anfragen für sie?
 
doch ich😀 Wenn alles klappt, zieht sie mit noch einer weiteren spanischen Katze bei mir und meinem Freund ein
Ich bin schon gaanz viel am Hibbeln:verschmitzt:
 
als reserviert trage ich Katzen ein, wenn die VK abgewickelt ist, Mysterie86 ist die Erstinteressentin seit ich Tahira öffentlich eingestellt habe 😉
und die Nase ist nicht nur eine schöne Fluse ! Sie wird immer zutraulicher und scheint ihr bösen Erfahrungen mit der Schlinge zu verarbeiten 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben