Pompadur Tahira halblanghaar s/w

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
VK steht Anfang kommende Woche an ! Bitte der Mau die Daumen drücken 🙂
 
A

Werbung

:yeah::yeah:

ICH drücke der süßen Mau gannnnz doll die Daumen!!!!
 
*Däumchen drück* :zufrieden:
 
Jaa Jaa Jaa es geht voran😀 Ich hoffe die beiden Schätzchen können bald zu uns kommen😉
Nut hat einen Flugpaten und ich bekomme nächste Woche ihren Schutzvertrag:grin:
bin schon soo aufgeregt und voller Vorfreude:pink-heart:
 
Sie chillt hier in der Sonne 😀

4662501.jpg
 
wie cool sie guckt👽:grin:
Süüüß😉
 
Werbung:
Tahira, habe heute endlich mal wieder Fotos von der Maus gemacht, man sieht kaum noch ihre Angst, aber sie ist noch da !!…obwohl es ja schon viel besser geworden ist.

4878891.jpg


4878892.jpg


4878893.jpg


4878894.jpg


4878897.jpg


4878934.jpg


4878935.jpg


4878939.jpg
 
Wir warten euf den Reisetermin von Nut.

Allein schicke ich sie nicht weg, sie braucht Katzen, da sie vor Fremden Menschen immer noch viele Ängste hat.
 
gaaaanz tolle Bilder🙂
Sie echt echt soo wunderschön:pink-heart: Es gibt einige Standby Flüge. Ich hoffe voller Zuversicht, dass es dann nächte oder übernächste Woche so weit ist😀
 
Tahira wurde heute abgeholt, vorhin lag sie noch ganz entspannt auf dem neuen Kissen mit allen und hat es mit eingeweiht, die rote Decke, die vorher hier immer der Favorit war hat sie mitbekommen, ich hoffe sie hilft ihr beim eingewöhnen und ich wünsche ihr so sehr, dass sie nicht wieder in ihre Ängste zurückfällt, ES konnte sie hier gleich in der Gruppe entspannt auf dem Kissen streicheln und verpacken ging mit Trick ohne Stress, aber im Auto fing sie an zu mauzen, das ging mir dann doch sehr ans Herz 😳

4940108.jpg
 
Tahira ist jetzt in unsren blauen Kratzbaum umgesiedelt und macht es sich im Häuschen bequem und schläft. War ja auch anstrengend heute. Auf einmal die neue Wohnung und keine Kerstin oder bekannten Katzenkumpel/inen und so ne neue Katze, die man erstmal kennen lernen muss.
Es wurde schon anständig gefaucht und gebrummt, aber alles auf Abstand.
 
Werbung:
Tahira in ihrem neuen Zuhause🙂 Sie macht sich toll und ist einfach nur eine wunderbare Katze. Ich gebe sie nie wieder her:pink-heart:

Mit der Zicke Amy im Hintergrund😀
Die beiden kommen sich aber langsam näher
DSCF3762.JPG


577D1FA0A77E11DFAFE0D8CEB6E2A7ED.jpg


Tahira ist eine Kartonkatze geworden🙂 Ich habe so viele tolle Bettchen gekauft, aber Madame liegt lieber in nem Karton😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben