Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pompadur Tahira halblanghaar s/w
Themenstarterkblix
Beginndatum
kblix
Forenprofi
VK steht Anfang kommende Woche an ! Bitte der Mau die Daumen drücken 🙂
A
Werbung
Anjali7577
Erfahrener Benutzer
ICH drücke der süßen Mau gannnnz doll die Daumen!!!!
doppelpack
Forenprofi
*Däumchen drück*
M
Mystery86
Forenprofi
Jaa Jaa Jaa es geht voran😀 Ich hoffe die beiden Schätzchen können bald zu uns kommen😉
Nut hat einen Flugpaten und ich bekomme nächste Woche ihren Schutzvertrag
bin schon soo aufgeregt und voller Vorfreude
kblix
Forenprofi
Sie chillt hier in der Sonne 😀
M
Mystery86
Forenprofi
wie cool sie guckt👽
Süüüß😉
Werbung:
kblix
Forenprofi
Tahira, habe heute endlich mal wieder Fotos von der Maus gemacht, man sieht kaum noch ihre Angst, aber sie ist noch da !!…obwohl es ja schon viel besser geworden ist.
kblix
Forenprofi
Wir warten euf den Reisetermin von Nut.
Allein schicke ich sie nicht weg, sie braucht Katzen, da sie vor Fremden Menschen immer noch viele Ängste hat.
M
Mystery86
Forenprofi
gaaaanz tolle Bilder🙂
Sie echt echt soo wunderschön Es gibt einige Standby Flüge. Ich hoffe voller Zuversicht, dass es dann nächte oder übernächste Woche so weit ist😀
kblix
Forenprofi
Tahira wurde heute abgeholt, vorhin lag sie noch ganz entspannt auf dem neuen Kissen mit allen und hat es mit eingeweiht, die rote Decke, die vorher hier immer der Favorit war hat sie mitbekommen, ich hoffe sie hilft ihr beim eingewöhnen und ich wünsche ihr so sehr, dass sie nicht wieder in ihre Ängste zurückfällt, ES konnte sie hier gleich in der Gruppe entspannt auf dem Kissen streicheln und verpacken ging mit Trick ohne Stress, aber im Auto fing sie an zu mauzen, das ging mir dann doch sehr ans Herz 😳
M
Mystery86
Forenprofi
Tahira ist jetzt in unsren blauen Kratzbaum umgesiedelt und macht es sich im Häuschen bequem und schläft. War ja auch anstrengend heute. Auf einmal die neue Wohnung und keine Kerstin oder bekannten Katzenkumpel/inen und so ne neue Katze, die man erstmal kennen lernen muss.
Es wurde schon anständig gefaucht und gebrummt, aber alles auf Abstand.
Werbung:
M
Mystery86
Forenprofi
Tahira in ihrem neuen Zuhause🙂 Sie macht sich toll und ist einfach nur eine wunderbare Katze. Ich gebe sie nie wieder her
Mit der Zicke Amy im Hintergrund😀
Die beiden kommen sich aber langsam näher
Tahira ist eine Kartonkatze geworden🙂 Ich habe so viele tolle Bettchen gekauft, aber Madame liegt lieber in nem Karton😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.