Pooh ist gerade gestochen worden

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pfote traumeel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Boahr die war ja wirklich dick die Pfote. Wahnsinn.

A

Werbung

ohh..das lese ich ja jetzt erst..
aber ich freu mich das es Poh schon besser geht...🙂🙂🙂
bei meinen beiden habe ich schon je ne zecke rausgeholt🙁

pooh geht es wieder gut, die pfote hat wieder normale größe und er macht auch schon wieder blödsinn.

er ist auch gerade wieder nach draußen gegangen, allerdings sitzt er auf der terrasse und starrt die ganze zeit auf die wiese.
ich hoffe, er hat aus der sache wirklich was gelernt.

nochmal vielen dank an alle🙂

Claudi habe ich grade erst gesehen den beitrag 😱 da hatte Pooh aber wirklich eine dicke pfote 🙁 schön dass es ihm wieder besser geht.

Wow das war ja weglich eine Monsterpfote. Schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht.

Ich hab mal eine ganz dumme Frage zu Traumeel, hab das jetzt hier schon öfters gehört, aber wofür ist das genau? Kenn ich nämlich gar nicht, werde ich mir dann mal vorsorglich besorgen. Auch habe ich hier mal was von so einer Salbe mit C (Calunda oder so ähnlich) gelesen, die oft angewendet wird, kenn ich auch nicht. Wofür issen das und wie wird es angewendet und bekomme ich es in der normalen Apo? Meine beiden hatten bis jetzt ja keinen wirklichen Bedarf, aber vielleicht sollte ich auch mal aufrüsten. Notfalltropfen sind vorhanden, die hat Dosi sich mal gekauft 🙄.

Hallo Martina,
schau mal diesen Link an🙂

Hallo Claudia,
wie schön!
Vielleicht solltest Du ein Bild zur Erinnerung für Pooh aufhängen😉

Hallo Anit

oder den http://www.katzen-forum.net/172534-post1.html

Ich hab da versucht genau zu erklären, wofür Traumeel angewendet werden kann.
Calendula-Salbe stell ich nachher mal ein.

@claudi

Pooh ist eben ein sehr liebenswerter Tolpatsch. Und hätte ich Dir die versprochene Notfall-Apo schon geschickt, hättest du auch Apis zuhause gehabt. Meine Schuld .... Gottseidank gehts ihm wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: