Nai
Forenprofi
Bei uns gab es schon lange kein Schlittenfahren mehr, zum Glück. Vorgestern habe ich dann Kira im Wohnzimmer entdeckt, wie sie vor einem ihrer Würstchen saß (vermutlich hing es auch an einem Haar und sie hat es dann schlußendlich im Wohnzimmer verloren) und an den Dielen gekratzt hat um es zu vergraben. Das fand ich so rührend, dass ich mich nichtmal ärgern konnte, mit dem Vergraben im Klo hat sie es sonst nämlich nicht so, aber den Störenfried im Wohnzimmer wollte sie selbst auch loswerden 😀
Früher habe ich meinen Katzen die Haare am Hintern immer gekürzt, damit nix klebenbleibt. Aber seit ich ausschließlich in einer Nafu.Qualitätsstufe füttere (und zum großen Teil farfe), haben die beiden echt blitzblanke Hintern. Nur leider bleibt alle paar Monate mal was an einem Haar hängen. Ironischerweise sind das oft meine und nicht deren. 🙁
Früher habe ich meinen Katzen die Haare am Hintern immer gekürzt, damit nix klebenbleibt. Aber seit ich ausschließlich in einer Nafu.Qualitätsstufe füttere (und zum großen Teil farfe), haben die beiden echt blitzblanke Hintern. Nur leider bleibt alle paar Monate mal was an einem Haar hängen. Ironischerweise sind das oft meine und nicht deren. 🙁