Porkygirl

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geboren kater katze
😱😱😱 Ach Gott wie süß. Nee, sind datt schöne Fotos von so vielen süßen Fellis. Ich schmelz dahin🙂🙂🙂 Wie gut hätte Porkygirl zu Maggie gepasst, wenn diese nicht lieber das alleinige Leben hier genießen wollte🙁

A

Werbung

Sind die traumhaft schön.... aber abgesehen davon, ich könnte sie nicht gehenlassen.... deshalb wollte ich nie, dass eine meiner Katzen Babys bekommt.
Ehrlich, ich hätte sie nie hergegeben.

Ich freue mich für die Zwerge, dass sie alle zusammen bleiben dürften, meinst Du nicht, dass Du sie mal besuchst und dort auch Bilder machen kannst?

Viel Glück für die Lütten
Heidi und die drei Fellbeutel

Sind die traumhaft schön.... aber abgesehen davon, ich könnte sie nicht gehenlassen.... deshalb wollte ich nie, dass eine meiner Katzen Babys bekommt.

Würde mir genauso gehen. Familie eben.😉

Das ist ja ein toller Ausgang! Die drei süßen, kleinen Karatekämpfer können zusammen umziehen und weiter miteinander toben und raufen 🙂🙂🙂. Schön. Ich freue mich riesig, dass sie es so schön getroffen haben!

es IST toll, natürlich, trotzdem 😳 🙂

gut das die drei "vom markt" sind.
beim anblick der süßen wird einem ja ganz anders!
die neue dosi wird bestimmt viel spaß mit den kleinen haben. oh mann, drei kitten auf einmal - wird bestimmt lustig🙄😀

Werbung:
kennste dich ja mit aus 😛 und ob zwei oder drei, wat solls 😛