Prednitab 5mg wie absetzen

• Themenstarter Themenstarter Bellaluuu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    medikament
@Mel-e das ist normal. Manche schleichen nach Cortisonstoßtherapie aus, manche nicht. Ist halt so ein Zwischending.
Da man diese Menge Cortison nur intravenös vernünftig geben kann (man müsste sonst zig Tabletten nehmen) nehme ich für Venenzugang los sein die Nebenwirkungen in Kauf.

A

Werbung

Ich hab nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut. Lani sollte 5 Tage 2 Tbl bekommen, dann 10 Tage 1 Tbl, dann runter auf 1/2, später 1/4 und alle 2 Tage. Insgesamt waren es dann 22 Tage.

@Mel-e das ist normal. Manche schleichen nach Cortisonstoßtherapie aus, manche nicht. Ist halt so ein Zwischending.
Da man diese Menge Cortison nur intravenös vernünftig geben kann (man müsste sonst zig Tabletten nehmen) nehme ich für Venenzugang los sein die Nebenwirkungen in Kauf.
Mir ging's um Deine Nebenwirkungen. Klingt heftig!
Ich hab glücklicherweise bei Stoßtherapie gar keine. Bei mir sind's aber meist nur 3-5 Tage.

Nicht wirklich... ich hab schon immer Hautprobleme. da wurden sie nur verstärkt.