NummerAcht
Erfahrener Benutzer
Hallo Community: Ich brauche mal Euren Rat bzw. Eure Erfahrungen: Unser alter Herr (17) hat Arthrose (Rücken, Hüfte, Knie), die mit Solensia ganz gut im Griff ist. Aktuell plagen ihn aber akut entzündete Sprungelenke und wir waren jetzt mal bei einem Orthopäden (für Katzen 😏 ) Der meinte, wir sollten Pregabalin geben. Metacam und Onsior verträgt er nicht, von Novalgin oder Cortison hält der Herr Doktor nach seiner Erfahrung nix. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pregabalin in Kombi mit Solensia und OHNE Cortison? (Ich hab schon ein Stündchen die Pregabalin-Threats durchgeguckt und nix Passendes gefunden)?
Wenn ja, welche Dosierung bekommen Eure Pelze? Wann sieht man Wirkung/Nebenwirkungen?
Als Einstiegsdosis sollen wir zweimal täglich 0,1 ml Bonqat 50mg/ml geben und nach einer Woche verdoppeln.
Ich bin wirklich am Verzweifeln mit der Schmerzmedikation - der arme Kerl hat soviel durchgemacht in den letzten Wochen (Zahn-OP mit Komplikationen, die immer noch nicht final behoben sind) und soviele Medikamente (und Nebenwirklungen) gehabt, dass ich mir jetzt wirklich mal eine Lösung wünschen würde.
Danke Euch!
Wenn ja, welche Dosierung bekommen Eure Pelze? Wann sieht man Wirkung/Nebenwirkungen?
Als Einstiegsdosis sollen wir zweimal täglich 0,1 ml Bonqat 50mg/ml geben und nach einer Woche verdoppeln.
Ich bin wirklich am Verzweifeln mit der Schmerzmedikation - der arme Kerl hat soviel durchgemacht in den letzten Wochen (Zahn-OP mit Komplikationen, die immer noch nicht final behoben sind) und soviele Medikamente (und Nebenwirklungen) gehabt, dass ich mir jetzt wirklich mal eine Lösung wünschen würde.
Danke Euch!