M
mia22
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir hatten schon mal einen Thread mit Fotos ungewöhnlicher Bölller! Herrlich.....Jetzt echt, ich hatte vor einigen Wochen ne Böller, geformt wie ein Herz.
So. aaallllssssoooooooooo....
...
und es bei "Premiere Apfelduft" roch als hätten wir irgendwo in der Ecke eine Horde mit fauligen Äpfel zu stehen.
Die Duftbeigaben zum Streu sind sowieso nicht für Katzen, sondern ausschließlich für die Menschen gedacht. Manche Katzen gewöhnen sich an diese Beduftung, manche mögen sie auch rein olfaktorisch gesehen, aber zuträglich sind sie keinem Organismus.
Ich sags immer sehr provokativ: Wer nicht fähig ist, auch mal den Geruch von Katzenexkrementen zu ertragen, sollte sich keine Katze ins Haus holen.
Zugvogel
Nun ja, waren auch nur 'Bemerkungen am Rande', im Zusammenhang mit bemiefter Streu.gut gesprochen *vollzustimm*, aber sie wollte nur wissen ob es was taugt oder nicht
Wir stehen nach wie vor auf Catsan- drei Kater, macht ca. 6 Haufen pro Tag, aber man riecht wenig am Abend! Da spar ich nicht mehr...
sorry, ich kenne das gar nicht, meinte nur, nach vielen Sorten bin ich halt von Catsan überzeugt, weils am besten den Geruch absorbiert. Und die Flüssigkeit😳Was hat das mit sparen zu tun?
Premiere ist ja nicht billig.
Catsan hatte ich mal eine Woche und nie wieder.
Es stank wie die Pest.